Frauen-WM, Homo-/Bisexualität

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Außer Nadine Angerer die offen bisexuell ist, und Ursula Holl die sogar verpartnert ist, waren auch die Nationalspielerinnen Inka Grings und Linda Bresonik lange Zeit ein Liebespaar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich, Nadine Angerer ist bi, und Ursula Holl (auch im Tor) ist lesbisch! Frauenfußball is halt anders als Männerfußball!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marialea22
23.06.2011, 19:19

Vielen Dank für die erste hilfreiche Antwort! :))

0

wie völlig egal es im sport ist, ob jemand Hetero-, Homo-, oder Bisexuell ist. Das ist doch total egal und hat mit dem sport gar nichts mehr zu tun..

warum pochen immer alle darauf, dass man sich outen sollte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redfox
26.06.2011, 21:36

Heteros sind doch regelmäßig auch geoutet.

Teilweise wirklich penetrant.

0

Was möchtest Du wissen?