Frauen: Wie wichtig ist euch Geld?

17 Antworten

Ich kann sehr gut von meinem eigenen Geld leben und bin nicht auf das Geld auf des Mannes angewiesen.

Mir ist wichtiger, dass mein Partner kein Rassist und Sexist ist.

Männer können zudem bei mir mit Höflichkeit, Intelligenz und Bildung punkten. Dafür schießen sie sich ins Aus, wenn sie damit angeben müssen was für ein tolles Auto/Haus/Yacht... haben.

Aber dir geht es nicht um die Aussagen von Frauen, du willst doch nur dein eigenes Vorurteil bestätigt haben.

Ich will genug zum Leben haben, aber das verdiene ich selber. Ich will niemanden zusätzlich finanzieren müssen, außer vielleicht Kinder. 

Aber mein Partner muss nicht reich sein. Wenn er etwas tut, das ihn glücklich macht und damit finanziell klar kommt, wäre mir das Lieber als jemand der jeden Tag zu einem Job geht, den er hasst. Das macht unglücklich und mit jemand unglücklichem zusammen zu sein, ist sehr anstrengend. Besonders wenn er sich nicht ändert/ändern will.

Kenne genug Frauen für die Geld wichtiger als alles andere ist 

0
@Direktor12

Ok? Such dir neue Bekannte? Du hast doch hier nach unserer Meinung hier gefragt und ich hab dir meine gesagt. 

Du wirst nie sagen können "Alle Frauen wollen reiche Männer." oder "Allen Frauen ist es egal ob ihr Mann reich ist." 

Weil beides nicht stimmt.

1

Ehrliche Antwort?! 

Sehr wichtig. 

Bei Geld denke ich nicht an Shoppen oder ähnliches. Nur in der heutigen Zeit ist alles teurer geworden und ohne Geld würde man heute nicht vorankommen. 

Sogar für studieren braucht man Geld. Und seit ich eine Tochter habe weiß ich immer mehr, wie wichtig Geld eigentlich ist. 

Was möchtest Du wissen?