Frauen... wie soll ich vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso brichst du den Kontakt mit ihr wenn du das eigentlich nicht möchtest? Vielleicht hat sie was schlimmes erlebt? Ein Familienteil verstorben oder sie selber war ein Opfer eines sexuellen Angriffs? Sie hat sich gefreut wieder den Kontakt zu dir gefunden zu haben..und schreibt es dir auch das sie glücklich ist. Und dann machst du ihr all die Hoffnungen von einer guten Freundschaft mit dir kaputt in dem du desinteressierst abblockst. Ich würde dir auch nicht mehr Antworten...das ist iwie auch verletzend, wenn man sich jemd öffnet und der dann so reagiert. Vielleicht hatte sie in letzter Zeit einfach keine Zeit? Früher oder später hätte sie dir geantwortet. Oder hast du schon gefragt was mit ihr los ist, das du dir Sorgen um sie machst und wissen willst wie es ihr geht oder was sie bedrückt? Naja..was passiert ist, ist passiert. Schreib sie einfach wie immer nochmal an und frag sie wie es ihr geht oder was ihr verhalten so plötzlich verändert hat. Das du ihr helfen möchtest und du für sie da bist. (Mädchen wollen sowas einfach hören ob du nun wirklich ihr helfen kannst oder nicht) Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wasgehtab94
19.01.2016, 22:59

Danke erstmal, ich habe sie bereits drauf angesprochen. Aber sie will nicht drüber reden... Habe ihr gesagt wenn doch soll sie bescheid sagen. Aber im Grunde genommen war sie die jenige die plötzlich desinteressiert war, was mich verletzt. Und ich habe ciao geschrieben weil ich mich so nicht behandeln lasse und dachte sie entschuldigt sich vielleicht oder so.. aber nichts. Dachte die Kalte schulter zu zeigen weckt irgendwas bei ihr..

0

Was möchtest Du wissen?