Frauen, wie groß habt ihr vorm ersten Mal die Größe eines Penis eingeschätzt und hat euch die Realität dann überrascht?

9 Antworten

Vor dem ersten Mal gab es ja schon reichlich Petting und man konnte das noch unbekannte Organ ausgiebig betasten und befühlen.

In der Tat habe ich mich damals gefragt, wie so ein grosses "Ding" bei mir da unten reinpassen soll.

Nach einigen Wochen habe ich dann "den Mut Zusammengenommen" und siehe da - es passte wunderbar. Was mich tatsächlich ein wenig überraschte. :)

da habe ich mir keinerlei gedanken drum gemacht und auch nicht weiter drüber nachgedacht als ich den ersten gesehen habe und in der hand hatte. vergleiche stelle ich ehrlich gesagt auch keine an denn das bringt mir überhaupt nix. das was ich bei meinem partner jetzt vorfinde ist nunmal da, zu überlegen was war oder sein könnte bringt nur kopfweh...

Keine Ahnung mehr vom ersten Mal, bzw von meiner Vorstellung vorher. Aber meine Vorstellung vor dem ersten Mal mit einem bestimmten Mann wurden teils erfüllt, teils überstiegen und teils enttäuscht

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?