Frauen WIE ansprechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprech sie ganz normal an. Sag das du sie gerne hast. Unternimmt Romantischesachen. Z.B sagt sie dir ich auf rote Rosenfest ( etwas Romantisches ), doch du tauchst dann da auch zufällig auf.

ES GEHT NICHT AUF KNOPFDRUCK, ES DAUERT LANGE :(

VIEL GLÜCK ;)

Oh ja, dieses "Zufällige" Treffen, davon versuchen mich meine Freunde auch zu überreden. Das kommt mir aber doch immer etwas komisch vor.

Das mit den Romantischen Unternehmungen muss ich mir durch den Kopf gehen lassen. Da fällt mir garantiert was ein. THX für Antwort

0

hey....also, so mache ich....ich fange so wie du an, dan irgendwann beim reden gebe ich ihr meine Visiten karte:-)...ich weiss doch ganz genau das sie mich NICHT anrufen wird, deshalb wenn ich sehe das sie meine Visitenkarte angenommen hat sage ich ihr, kling doch kurz bei mir an :-)...da habe ich ihre nummer, nach 2 oder 3 tage ruf ich sie an, ich tu so das ich ihr fragen möchte wie ihr geht und so...irgendwann kommt man auf´´ was hältest du davon wenn wir uns wieder sehen??´´.... da fngt man an..... was danach kommt, hängt ja mit dein ´´ Können´´ ;-)

Das mit der Visitenkarte find ich sogar gut. Etwas fies, aber gut ;D. Mal schauen ob ich das umsetzen kann. THX für Antwort.

0

Die Frage gehört in ein Pickup Forum. Dort sind auch "echte" Menschen unterwegs. Aber die beschäftigen sich den ganzen Tag mit dieser Materie.

Danke, für die Info. Hab bisher noch garnichts von diesen Foren gehört. Werde mich mal dort umschauen.

0

Was möchtest Du wissen?