@Frauen... wenn ihr euch selbst schwängern könntet, würdet ihr dann komplett auf Männer verzichten?

12 Antworten

Ich brauche keinen Mann um mich schwängern zu lassen, weil ich überhaupt kein Kind will. Dennoch habe ich einen Partner den ich sehr liebe...Also nein, wieso sollte ich darauf verzichten eine Beziehung zu führen?

Es gibt sowieso ein paar Milliarden Menschen zuviel auf der Welt.

Warum sollte ich mich also schwängern wollen, ob nun mit Hilfe eines Mannes oder ohne.

Weil dir ein Kind später mal helfen könnte, wenn du krank und bewegungsunfähig bist

0
@SinDorBia

was soll das Kind da helfen? Kind geht im Optimalfall dann arbeiten!!

1
@SinDorBia

Die Altersheime sind voll von alten Leuten, die nach ihren Kindern jammern, die nicht kommen.

3

Im Idealfall sucht eine Frau nicht nur einen Partner um sich fortzupflanzen, denn das geht auch heute bereits ohne Partner.

Was möchtest Du wissen?