Frauen, was macht ihr, wenn ihr einen ultra-gutaussehenden Mann seht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Als ich mal einen Jungen gesehen habe, der mich an meinen Lieblingsschauspieler erinnert hat (der sieht natürlich gut aus) hab ich ihn ganz komisch angestarrt.

Ich war wie vereist! ;D

Ich denke, du meinst mit gutaussehend "Liebe auf den ersten Blick"?

Dann würde ich ihn tatsächlich anstarren, aber wenn er mich ansieht wegschauen. Wenn er geht selbstverständlich hinterhersehen :)

LG

jason21 25.10.2016, 17:12

Wenn er dich nach einem Treffen Fragt?

0
Blaustern210 25.10.2016, 17:13
@jason21

Naja, wenn er direkt auf mich zukommt und sagt "Wollen wir uns treffen?" ist das schon komisch...

Ich würde erstmal ein Gespräch anfangen und dann nach einem Treffen fragen.

0
jason21 25.10.2016, 17:16
@Blaustern210

Wie viel Gespräch ist fuer dich vorher vernuenftig ? Zwei mal quatschen und allgemeine Fragen?

0
Blaustern210 25.10.2016, 17:21
@jason21

Man muss ja erstmal in ein Gespräch kommen; da bietet es sich natürlich an, zu fragen, wo ein Cafe liegt. Dann kannst du sie fragen, ob sie vielleicht mitkommen will, weil du dich bedanken willst oder sowas in der Art.

0
jason21 25.10.2016, 17:31
@Blaustern210

Du bist super Frau . Deine Antworten sind im Vergleich zu anderen dummen echt hilfreich und konstruktiv 

0

Eventuell kurz gucken, mehr aber auch nicht. Allerdings würde ich jemandem eindeutig ausländischen nicht hinterhergucken, weil ich das nicht attraktiv finde.

jason21 25.10.2016, 15:02

Meinst du , du findest Auslaender nicht attraktiv?

0
jason21 25.10.2016, 15:05
@Tragosso

Ich komme aus Italien. Ich fine auch , dass Deutsche Frauen gar nicht attraktiv sind. aber ich gestehe ,nur 2% sind irgendwie attraktiv.

Ich hab hier trozdem '' Die Frauen ''' gefragt.aber Ich hab nicht '' Die Deutsche ''' gefragt.

0
Tragosso 25.10.2016, 15:07
@jason21

Und ich habe dir geantwortet. Jeder findet was anderes attraktiv, das ist völlig okay.

1
jason21 25.10.2016, 15:17
@Tragosso

Ich bin ein Mann . Ich muss dir sagen. 

'' Jeder findet was anderes attraktiv''  ist nicht richtig.

Viele Frauen sind in den Augen von allen Maennern sehr haesslich.

Zumindest die attraktiven , nicht die hoffnungslosen


0
Tragosso 25.10.2016, 15:23
@jason21

Aha. Und du kannst natürlich für jeden Mann auf der Welt sprechen. Träum weiter. Deine täglichen Fragen hier zeigen doch schon wie wenig Ahnung du von Frauen überhaupt hast.

Dein Kommentar ist arrogant und macht dich nur noch oberflächlicher.

0
master1990 25.10.2016, 15:50

Tragosso du scheinst sehr verbittert zu sein

2
Tragosso 25.10.2016, 15:51
@master1990

Wenn du meinst. :P Würdest du sehen was hier tagtäglich von ihm kommt, wüsstest du was ich meine.

0
jason21 25.10.2016, 16:05
@Tragosso

Ich frag wie ich will . du hast kein Recht , mich zu kontrollieren

du nimmst es persoenlich .Hier platz fuer Fragen. egal wie viel.

0

Ansehen und dann weiter gehen.

ultra-gutaussehender Mann

Wie muss ich mir so ein Ding vorstellen?

Tragosso 25.10.2016, 14:57

So wie er wahrscheinlich.... :P

2

Hinschauen und Augenkontakt aufnehmen :)

Gucken. Bin vergeben

jason21 25.10.2016, 14:53

Gucken direkt ? obwoul er das sieht?

0
Lapushish 25.10.2016, 14:56

Ja? Ich bin keine 11 mehr und gucke dann kichernd woanders hin :D ich starre ihn auch nicht krankhaft an. Aber wenn er hübsch anzusehen ist, wieso soll ich mich zwingen, den Blick abzuwenden?

1

Ignorieren

Ich mache gar nichts. Fast alle schönen Männer wissen, dass sie gut aussehen und wirken oft - nicht immer - ziemlich arrogant und eingebildet. Im Prinzip hüte ich mich vor Schönlingen, denn  gut aussehende Männer hat man nie für sich allein grrrrrrrrrrr 

Was möchtest Du wissen?