Frauen was haltet ihr von einem 3er mit Mann und bester Freundin?

9 Antworten

• Frauen haben erfahrungsgemäß nur dann Interesse an einem MFF-Dreier, wenn sie bisexuelle Neigungen haben. Dies trifft nur auf einen Bruchteil aller Frauen zu. Ansonsten ist ein Mann für zwei Frauen nicht genug Spaß.
  • Wenn zwei Freundinnen ohnehin beide bisexuell sind, dann mag es sein, dass sie sich einen flotten Dreier mit einem Mann vorstellen können. Insgesamt passiert dies drastisch seltener als es Männerphantasien sich erhoffen.
  • Keiner der drei Beteiligten sollten miteinander eine Beziehung haben. Das zerstört fast immer die Partnerschaft. Wenn schon, dann zwei Freundinnen und ein außenstehenden Mann.

Was glaubst du denn? Relativ wenig, weil man recht selten dazu neigt mit seiner besten Freundin zu schlafen.

Falls die Fantasie jetzt auch noch aufkommt: Zwillingsschwestern treiben es noch weniger gern miteinander.

Musst du deine beste Freundin fragen.

3er kann sehr geil sein.

Auch 2 Männern und eine Frau.

Ich persönlich fand 2 Frauen ein Mann nicht so schön..

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

3er mit Freundin und bester Freundin?

Also ich (14)meine Freundin also meine bz (14)und meine beste Freundin also zur frage.Ich und meine Freundin hatten mal so eine Interesse an einem 3er also haben wir mal unsere bestefreundin gefragt sie hat kein freund und hat oke gesagt am Samstag haben wir uns verabredet zsm denkt ihr das ist ok .Meine Freundin ist auch einverstanden gewesen kann das an der bezihung ein Problem sein .Aber meine beste Freundin macht das nur aus Spaß also nicht mit liebe oder so LG Aaron?

...zur Frage

Was haltet ihr davon wenn ein Mann mehrere Frauen hat?

...zur Frage

Könnt ihr Frauen mit einem Mann kuscheln ohne Gefühle für ihn zu haben/entwickeln?

Wenn ihr mit einem Mann kuschelt, flirtet, Händchen haltet und ihm vertraut , könnt ihr das tun ohne Gefühle für diesen Mann zu entwickeln?

...zur Frage

Frage an Frauen: Was haltet ihr davon, wenn euer Freund / Mann nackt im Bett schläft?

Hallo zusammen,

letztens stieß ich auf eine Frage, bei der es darum ging, was Männer davon halten, wenn ihre Frau / Freundin nackt im Bett schläft!

Ich fand dies schon interessant!

Mich würde auch mal die umgekehrte Meinung interessieren, also wie Frauen darüber denken, wenn ihr Mann bzw. Freund nackt im Bett schläft!

Lg. Widde1985

...zur Frage

Was haltet ihr davon bitte Frauen und Männer antworten?

Thema Freundin, perfekte Frau

...zur Frage

String an einem Mann?

Was haltet ihr davon wenn ein Mann Strings trägt?

Absolut eklig, abturnend? Oder finden es Frauen unter euch schön wenn ein Mann diese trägt?

Müssen es unbedingt Männerstrings sein oder findet ihr auch Frauenstrings ok?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?