Frauen was haltet ihr vom Luftballon fetisch?

4 Antworten

Ich könnte damit Leben aber finde es viel schlimmer als Füße, weil ich Füße auch irgendwo verstehen kann. Wenn du so ein Fetisch hast dann sag es auch direkt... kann später ein Grund sein womit sie nicht klar kommen kann und sie sich von dir deswegen trennen will.

Genauso wenig wie vom Fußfetisch.

Dan tolerierst du kein fetisch
Müste dein Freund aufhören

0
@Manuelmanuel94

Ich toleriere eine Menge Fetische, bin da ja selbst kein Unschuldslamm^^ Ist nur einfach nicht mein Ding.

Nö, wenns ihn glücklich macht, dann soll ers alleine ausleben. Sich Videos angucken oder sowas.

0

Das hab ich ja noch nie gehört, heißt das du vögelst Luftballons?

Nein ich mag es halt ich habe ein Luftballon und Schwimmflügel Fetisch

0

Findet ihr es schlimm, wenn einer einen Ballon Fetisch hat?

Ich bin m 21 und bin ein Looner (Ballon Fetisch).
Wie finden die Frauen under euch wen das der Partner, freund hat und zuhause auslebt. Soll ich das meiner
Freundin erzählen?

...zur Frage

An die Mädchen/Frauen unter euch, wie steht ihr zu Leuten die Füße mögen?

Wie findet ihr das? Muss jetzt nicht ein knallharter Fetisch sein aber generell?

Ich weiß es ist nicht jedermanns Lieblingskörperteil aber ich finde viele Leute übertreiben immer mit von wegen "voll ekelig" usw. Wie steht ihr dazu bzw. fändet ihr es wenn euer Partner so eine Vorliebe oder solche einen Fetisch hätte?

...zur Frage

Fuss Fetisch schlimm oder findet ihr das nicht so schlimm also wen man zumbeispie jetzt auf gebrauchte Socken und verschwitze Füsse steht?

Die man riechen oder lecken will oder findet ihr das nicht schlimm wen ihr euren Partner lieben würdet

...zur Frage

An die Frauen wie würdet ihr reagieren wenn ihr ein mann kennenlernt und er euch sagen würde das er einen fetisch hat der aber nicht im Vordergrund steht ?

Wenn euch ein mann sagen würde das er einen Fetisch hatt (gipsfetisch) wie würdet ihr darauf reagieren und würdet ihr vielleicht es tolerieren oder sogar gerne mal ausprobieren stehe halt darauf wenn Frauen eingegipste Füße und Beine hat ab und an zum spaß und die Zehen und Füße müssen natürlich gepflegt sein vielleicht schön passend dazu lackierte Zehenägel wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen findet ihr so ein fetisch sehr schlimm oder könntet ihr euch das vielleicht vorstellen mit so einem partner klar zu kommen

...zur Frage

Würdet ihr eher eure erste liebe heiraten oder den jetzigen Freund?

Zb du bist mit einem Mann zusammen ,lange.
Plötzlich kommt die erste liebe und deine Gefühle wachen auf und seine auch:)
Wen würdet ihr auswählen?

...zur Frage

Andere Frau gibt meinem Freund ihre Handynummer?

Mein Freund hat mir erzählt, dass er zu einer fremden Betriebsfeier durch ein paar Frauen eingeladen wurde. Genauer gesagt meinte eine der Frauen dass es schön wäre dass er auch dabei ist. Sie wollte erst seine Handynummer haben, er hätte sie ihr aber nicht gegeben und jetzt hat diese Frau auf einem Zettel ihre Nummer aufgeschrieben und sie einem Kumpel meines freundes gegeben, damit er ihm den Zettel überreicht. Es scheint als hätte sie Interesse an meinem Freund, nun hat er mir davon erzählt und ich hab ihre Nummer eingespeichert. Mein Freund wollte mich zu der Feier mitnehmen aber ich möchte es nicht und er sagt es ist kein Problem fuer ihn. Jetzt ist nur die Frage, sollte ich dieser Frau schreiben dass er nicht da sein wird bzw. wir und ihr damit auch zu verstehen geben dass er eine Freundin hat oder sollte er es in seinem Namen tun aber über mein Handy?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?