Frauen was haltet ihr davon, wenn euch der Mann mit Liegestützen vögeln würde?

17 Antworten

für Deine 12 Jahre stellst Du schon komische Fragen... Wissen eigentlich Deine Eltern was Du hier treibst und warum bist Du nicht in der Schule?

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-bin-12-jahre-morgen-schreiben-wir-bio-ex-ich-verstehe-immer-noch-nicht-warum-man-ueberhaupt-verhuetet-dann-war-doch-die-ganze-anstrengung-umsonst

2

Ich arbeite an einem Biologiereferat. Man erarbeitet ein Fitnesskonzept auf sexuellem Gebiet und verbindet Training mit Spaß. Ich würde dafür ein Fitness/Erotikzentrum gründen und Unmengen Geld verdienen

0
34
@Ghjk1000

Und wie wolltest du verhindern, daß die bereits bestehenden Fitness-Zentren, mit existierendem Kundenstamm, dein Konzept kopieren und du leer ausgehst?

0

Das kann man aus Spaß ja mal machen. Aber wenn er das auf Dauer so praktizieren würde, dann würde sie sich vielleicht mehr als Sportmatte fühlen, die er als Unterlage benutzt. Ob das dann der Sinn und Zweck vom gemeinsamen GV ist? Etwas mehr Gefühl darf für meinen Geschmack schon dabei sein.

LG, Ralfi.

Meine Ex-Freundin hatte genau so einen Kandidaten als Freund vor mir. Ich will's mal so formulieren: Eine ordentliche "Technik" sind Liegestütze nicht wirklich beim Sex... Zumal Liegestütze eben auch die normalen "Nachteile" mit sich ziehen: Man ist recht schnell aus'er Puste.

Was möchtest Du wissen?