Frauen: was für win Körperbau musste eurer ameinung nach ein Mann haben oder was ist noch akzeptabel und was nicht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wer hat schon Idealmaße? Klar sind die was für's Auge und nie verkehrt, aber daran hängt es ja nun wahrlich nicht, ob man eine / einen abbekommt.

Wie du ja nun trefflich beschreibst. Ich bin über die Jahre auch etwas in die Breite gegangen und fühle mich damit nicht sonderlich wohl. Trotzdem will mein Mann mich immer noch und auch andere finden mich attraktiv genug.

Der Mensch ist rund, nicht weil er rund im Sinne der Körpermaße ist, sondern wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind. Attraktivität läßt sich alleine nicht vom Körper ableiten.

Was hilft mir ein strunzdummer Astralkörper im Bett, der nicht in der Lage ist, ein Spiegelei zu braten???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Geschmäcker sind verschieden. Ist aber egal, denn DU musst dich wohlfühlen. Und wenn du dich nicht magst, kannst du dich beim Sex nur unwohl fühlen, unabhängig davon, wie die Frau dich findet. Also ist es gut, dass du an deinem Körper arbeitest.

Ich bin der Meinung, dass man als Frau eig jeden Körper akzeptieren und lieben kann. Ich brauche keinen ultra durchtrainierten Freund. Er kann auch was dicker oder was dünner sein. Man liebt die Person ja primär wegen dem Charakter~
Du brauchst dich deswegen nicht unwohl fühlen. Sie würde dich und deinen Körper so lieben, wie er ist.

Wenn du es schaffst deine Partnerin beim Sex zum Jubilieren zu bringen, ist es völlig wurscht wie du aussiehst!

Der Mann ist nicht nur Körper!

Vor allem ist es doch so, du wirst älter, die Frau auch, die Schönheit verliert sich (wird immer subjektiver!), aber die Erfahrungen als Liebhaber werden MEHR, nicht weniger!

Und auch der Charakter reift- sollte er zumindest. Und das sind Eigenschaften, die selbst in hohem Alter und bei Verlust von Schönheit und Kraft/Ausdauer noch bleiben.

Und mal ehrlich, als Frau habe ich lieber einen erfahrenen und einfühlsamen Liebhaber mit Schmerbauch im Bett, als einen durchtrainierten Rüpel, der auf mir rumkarnickelt und danach sofort in Tiefschlaf fällt!

Jede Frau hat andere Vorlieben, ich zum Beispiel finde Typen mit Pölsterchen anziehend. Aber wie gesagt, es sind nur Vorlieben - ich könnte mich genauso in einen dürren oder durchtrainierten Jungen verlieben.

wenn du meinst, du bist zu dick, achte einfach auf deine ernährung und nimm  ein paar kilo ab. 

es geht darum, dass du dich selbst wohl fühlst.

Das ist bei jeder Frau anders. die Eine mag durchtrainierte Typen lieber, die Andere dann lieber weniger muskulös. Aber ich denke wenn du eine Beziehung suchst wird sie dich auch so lieben. Da gucken Frauen nicht ganz so viel auf Körperbau. Außer sie wollen mit ihrem Typen prahlen ;)

Ich finde keiner hat das Recht Ansprüche zu stellen, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Natürlich hat man so seine Vorlieben was ein Mann oder eine Frau haben sollte aber sich strikt danach zu orientieren ist meiner Meinung nach falsch. Wenn du für dich selbst nicht zufrieden bist dann änder was aber bitte nicht für andere Leute. :)

kommt es nicht eher auf den charakter an und in zweiter linie auf den körperbau

Was möchtest Du wissen?