frauen was findet ihr an männer besser mittellange haare die bis hinter dem ohr gehen oder millitärhaarschnitte wie auss dem knast?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde extrem kurze Haare nicht schön.

Eine Freundin von mir findet es total heiß...

Ich bevorzuge es, wenn man durch die Haare "wuscheln" kann. Bis zum Ohr müssen sie also nicht sein, etwas kürzer geht auch.

Bart mag ich persönlich auch nicht, erst recht keinen pieksigen 3-Tage Bart. Das kann beim Küssen sogar weh tun! Ich spreche aus Erfahrung, meine arme Gesichtshaut...

Viele Frauen mögen das ja, bei manchen sieht es auch ganz gut aus, aber bei meinem Freund würde ich das nicht haben wollen...

Es kommt halt auf den Typ an.

Channing Tatum z.B. würde mit längeren Haaren total bescheuert aussehen, finde ich jedenfalls.

Ein Foto von deinem Gesicht würde helfen, um dir zu sagen, was dir besser steht.

Allgemein finde ich aber keines von beiden besonders toll. Mir gefällt am besten so ein Mittelding.

Grüße

Also ich finde bei Männern so 5cm lange Haare besser. an den Seiten und am Hinterkopf finde ich lange Haare nicht so toll, weil sich so 2-3cm Haare auch ganz toll anfühlen :) und oben dann ein bisschen länger eben. Also kein strenger undercut, sondern einfach eher fließende Grenzen. Im Nacken sollten es kurze Haare sein und je weiter oben, desto länger :)

zu einem mann gehören definitiv kurze haare und lange haare sollten den frauen vorbehalten sein. halblange oder lange haare sehen bei männern schnell "weibisch"aus.

Kommt auf den Typ an. Aber lange Haare finde ich grundsätzlich sch*e. Mittellang kann ganz schick sein. Mir gehts eher um Gesicht und Körper.

ja, klingt gut. Aber lauf einfach so rum wie du es magst und mach es nicht von der Frauenwelt abhängig.

Ich finde kurze Haare bei den Männern besser, aber jeder soll selber entscheiden.

Was möchtest Du wissen?