Frauen, was denkt ihr, wenn ein Mann viele "lustige" Kommentare macht?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo, 

wenn es bei jedem Gespräch zu Witzen kommt, dann kann es eventuell auch zu einem Problem kommen, da man dich nicht als Gesprächspartner sieht, der einen auch ernst nimmt. Ein gut platzierter Witz bei einem nicht allzu ernsten Thema passt - aber nicht zu übertrieben. Mit "Seriengags" kannst du dich eher disqualifizieren, weil es überzogen wirkt. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es besteht ein Unterschied zwischen "humorvoller Mann" und "notorischer Clown". Ich persönliche würde darauf achten, dass wenn eine Frau z.B. sehr begeistert über ein Thema spricht und aufblüht, dass du dann diesen Begeisterungszustand nicht immer und immer wieder mit einem Gag unterbrichst. Dann wird sie das Gefühl haben, dass du dich nicht ernst mit ihr unterhalten kannst. Also auch bei Humor ist Timing und Kalibration gefragt und sollte punktuell eingesetzt werden. Besonders gut kommt es an, wenn du über deine Schwächen lachen kannst und dich selbstironisch zeigst. 

Hinzu kommt, aus welchen Gründen du einen Scherz machst. Wenn du einen Witz erzählst um die Frau zu beeindrucken, dann wird sie das intuitiv bemerken, dass du dich anstrengst, um etwas von ihr zu kriegen, und dein Attraktivitätswert sinkt sehr schnell runter. 

Viele Frauen mögen Männer mit Humor also spricht eigentlich nichts gegen dein Verhalten.
Aber ich würde es jetzt auch nicht übertreiben.

Kommentar von Bondano
20.03.2016, 02:33

Danke füR DIE Antwort :) Aber wie könnte ich wissen, wann ich übertreibe? 

1
Kommentar von 2001Jasmin
20.03.2016, 02:57

Bitte sehr:D
Ich würde sagen, reiss pro Gespräch nicht mehr als 3 Witze.

1

Es kommt darauf an was für Witze, damit ich das beurteilen kann. Wenn du Witze über ihr Aussehen machst dann lasse das bitte sein, sowas  ist NIE NIE NIE lustig. An sich finde ich Humor schon toll, aber so einen charmanten Humor. Wenn sie gezwungen lächelt oder die Augen  etwas verdreht dann findet sie das nervig.

Kommentar von Bondano
20.03.2016, 03:28

Ich mache kein Witz sondern lustige Kommentare. Zum Beispiel: Da nächste Woche Ostern ist sagte ich: "Ich habe überlegt, nach Paris zu fliegen, um meine Familie zu besuchen. Klar, wenn unser Lehrer uns läSST" 

2

Ich find's bis zu einem gewissen Maß okay, aber es so sehr zu übertreiben, dass man dich, egal in welcher Situation, gar nicht mehr ernst nimmt, solltest du auch nicht. Kann sehr schnell, sehr nervig werden.

Vorallem, wenn man sich über an Thema unterhält, dass einen persönlich mitnimmt, solltest du die Witze vielleicht lassen.

Solange das ganze nicht nervig ist sondern lustig stehen Frauen da total drauf...sorgt einf für gute Stimmung und lockert Situationen auf ;)

Kommentar von Bondano
20.03.2016, 02:51

Wie könnte ich wissen, wenn ich die Frau nervt? 

2

Kommt drauf an. Es teilt wahrscheinlich nicht jeder deinen Humor, da kann es natürlich extrem nerven.

ist halt die frage was du als lustig empfindest. häufig meinen typen damit etwas, das ich als spastenhumor bezeichne. damit erreichst du dann lediglich frauen, die ebenfalls auf dem spastenniveau sind.

wenn du hier diese frage stellst, gehe ich davon aus, dass du irgendwelche merkwürdigen erfahrungen gemacht hast, die dich an deiner lustigkeit zweifeln lassen, bzw. bei dir den verdacht aufkommen lassen, dass du damit frauen verjagst.

annokrat

Ich fände es witzig wie die Mehrheit wohl auch. Besser als so ein Griesknattel

Ich könnte dich nicht ernst nehmen und mein Vertrauen wäre komplett gestorben

männer, die von sich selbst behaupten, lustig zu sein, sind es meist nicht.

Kommentar von Bondano
20.03.2016, 02:35

Mmm das könnte sein, dann wie könnte ich es wissen? 

0

Die meisten Frauen mögen Männer mit Humor!

nein, ist überhaupt nicht nervig. Es ist doch schön, wenn der Mann fröhlich und humorvoll ist. Frauen freuen sich darüber, wenn mann sie zum Lachen bringt :)

wie würdes du denn reagieren,wenn es ungedreht wäre

Frauen lieben Männer mit Humor. 

Was möchtest Du wissen?