Frauen wählen immer denselben Männertypen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

 ishalt so das diese Männer Selbstvertrauen ausstrahlen^^ aber untersuchungen haben gezeigt das sich Frauen für eine längere Beziehung meistens für den ruhigen und freundlichen Mann entscheiden.

Weil diese Frauen eben mehr auf Machos stehen, oder eben auch A*schlöcher, die nicht freundlich sind. Hat eben auch seinen Reiz.

Ein ruhiger freundlicher Typ ist halt oft ein Langweiler der ewig nicht aus sich raus kommen kann.

 

Meine Liebe für  Verallgemeinerungen wird immer stärker, ehrlich.

Das, was so geschrieben wird (also das, was Du gelesen hast), ist meist so weit von der Realtät entfernt, daß es schlimmer kaum geht.

 

Ich finde es ja ein wenig naiv wenn man die Hälfte der Menschheit versucht mit irgendwelchen Regeln einzustufen.

ich war nie Macho und habe auch keine Dankschreiben und auf mich ist auch nur 22 mal eine reingefallen

Das hat bestimmt n frustrierter Typ geschrieben! Also das ist ja schon frech, so zu verallgemeinern und zu generalisieren... Da fühle ich mich schon sehr beleidigt.

ich glaube, du kennst die falschen frauen.

Was? Wo stand das? so ein Schwachsinn... Glaub das bitte nicht. Frauen sind doch nicht (alle) dumm...

Was möchtest Du wissen?