Frauen von der Gruppe trennen?

4 Antworten

Erst Augenkontakt herstellen und mal abwarten, ob sie Interesse zeigt. Und dann mal abwarten, ob sie evtl selbst eine Gelegenheit findet oder du sie vll an der Bar ansprechen kannst, wenn sie sich was zu trinken holt.

Erstens: Blickkontakt aufbauen!

Den häufigsten Fehler machen Kerle, indem sie ohne Vorwarnung auf eine Frau "losgehen" - am Besten noch mit dem Spruch: "Hey, willst du was trinken" oder ähnliches. Das geht gar nicht! Das überrumpelt eine Frau nur und macht dich zum Lacher der Mädchentruppe.

Zweitens: Ganz ganz wichtig! Reaktion abwarten!

Wenn sie den Blick nicht erwiedert, dann lass es! Dann hat sie kein Interesse. Eine Ausnahme ist es, wenn sie deine absolute Traumfrau ist, dann darfst du hartneckig bleiben und versuchen, den Blickkontakt ständig wieder aufzubauen, selbst wenn sie abblockt. Manchmal hat diese sture Variante Erfolg (keine Garantie! Wenn sie anfängt mit den Augen zu rollen oder mit ihren Freundinnen tuschelt, dann LASS ES!)

Drittens: Lächeln, zwinkern - irgendwas in der Art.

Viertens: Erst hingehen wenn ihr euch eine Zeit lang im Auge hattet.

Nicht schon nach 5 Minuten! Es reizt eine Frau nur um so mehr, wenn sie darauf warten muss, dass sie angesprochen wird.

Wenn du diese Schritte befolgst ist ein Korb relativ unwahrscheinlich. Sie wird sich vermutlich von der Gruppe lösen, wenn du sie dann mit einem originellen (wichtig) Spruch um den Finger wickelst.

Am Wichtigsten: Lächeln und nicht aufdränglich sein. Und nicht begrabschen! Viel Erfolg :)

PS: Hier sitzen zwei Frauen (20,21) die eine Menge Erfahrung mit solchen Situationen haben, also kannst du uns vertrauen.

Hol sie zum Tanzen.

Früher hat man gesagt: Darf ich bitten?

Wir leben im Jahr 2013.

0
@Headshotgamer

tanzen kann ich nicht :( und bei uns sind die clubs so voll da haste glück wendu überhaupt durch die menge kommst

0
@Headshotgamer

@Headshotgamer

Wieso nicht? Tanzt man heutzutage nicht mehr in der Disco?

Hol sie zum Tanzen.

0
@Headshotgamer

Na - entschuldige nur meine Ausdrucksweise - ich bin nicht mehr so jung ;)

1
@beangato

^^ Schon komisch wie sich die Welt im laufe der Zeit verändert. Nicht unbedingt zum positiven...

0

Findet ihr dieses Outfit billig / schlam*ig oder ist es " noch im Rahmen" 🤔?

...zur Frage

Disco Frauen Kennen Lernen

Wie kann man in der Disco am besten eine frau kennen lernen einfach mal an tanzen oder ein Getränk ausgeben?

...zur Frage

Wie verführe ich eine Frau die in einer Gruppe mit ihren Freundinnen ist?

Ich begegne oft hübschen Frauen die in einer Gruppe mit Freundinnen unterwegs ist. Zum Beispiel im Urlaub habe ich mit ein paar Mädels Karten gespielt. Gerne hätte ich mit einer etwas angefangen. Aber welche Flirtversuche kann ich starten wenn die anderen dabei sind und wie bekomme ich sie später dazu alleine mit mir Spaß zu haben ohne die Stimmung in der Gruppe zu trüben?

...zur Frage

Als Mann von Frauen begrabscht im Clun?

Nun, das im Club schnell mal die Hemmungen fallen ist glaub jedem bekannt. Gerade als Frau muss man sich mit dem ein oder anderem Mann auseinandersetzen, der einen ungefragte betatscht. Ich habe schon einiges erlebt, vom grabscher an die Brüste bis zur Hand in der Hose, unerlaubt, versteht sich. Ich kam bis jetzt immer noch weg, auch wenn es sich manchmal als schwerer gestaltet. Vor kurzem habe ich mich mit meinem Freund darüber unterhalten, eher drüber aufgeregt das Männer einen immer gleich begrabschen müssen, egal ob beim Tanzen oder kurz vorgehen (und ich gehöre nicht zu denen die sich keinen stoff leisten können). Da hat er gemeint, dass Frauen ja zum Teil nicht besser wären. Er hat es schon mehr als erlebt das man ihn unerlaubt an Hinter oder sogar in schritt gefasst hat (sein entsetzter Kommentar; „und die sind nicht immer so ansehnlich!“). Nun, ich kann mit gut vorstellen das so etwas passiert, da es wie gesagt immer weniger Hemmungen gibt. Habt ihr Männer sowas oder ähnliches auch schon einmal erlebt?

...zur Frage

Frau in der Disco abschleppen

Hey, wie bekommt man am besten ne Frau in der Disco rum? Einfach antanzen? Natürlich mit bestimmten absichten versteht sich (:D)

...zur Frage

Mädchen in der Disco ansprechen?!#d

Wie spricht man am besten in der Disco Frauen an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?