Frauen vertrauen?

9 Antworten

Und Männer, die man so kennenlernt, wollen nur Sex. Und jetzt?

Wenn man alles anhand des Geschlechts verallgemeinert, wird es nie was werden. Verlasse dich auf deine Intuition, auf deinen Kopf - nicht dein Herz! - dann wirst du schon merken, ob die Frau was taugt oder nicht. Aussortieren.

Sei glücklich mit dir selbst. Eine Frau zu finden sollte nicht an oberster Stelle stehen, wirkt verzweifelt.

Häh?

Was ist deine Frage?

Kann man 'Frauen' vertrauen?

In etwa so wie man 'Männern' vertrauen kann...

Machen sich Liebespaare etwas vor?

Mal so mal so.

Demonstrieren einige Pärchen in der Öffentlichkeit Glück?

Ziemlich sicher, manche lieben sich auch innig und streiten ohne Unterlass sobald sie das Haus verlassen.

Gibt es Liebe?

Ist jetzt metaphysischen ein ziemlich dickes Dass, das du da aufschlagen möchtest. Es gibt definitiv verliebt sein, Ausschüttung von Glückshormonen, Anziehung und auch tiefes Vertrauen. Das zu definieren überlasse ich dir.

Ist Liebe nur Mittel zum Zweck für geschlechtliche Fortpflanzung?

War vermutlich mal so geplant. Der Mensch durchläuft aber nicht Dekaden Sozialisation um sich anschließend ur-biologisch aufzuführen.

Du bist offensichtlich enttäuscht wurden. Das tut mir sehr leid für dich, da musst du jetzt leider durch.

Das Gute ist, auch wenn du es jetzt nicht sehen kannst, fast jeder Mensch war da schonmal und es geht vorbei. Irgendwann scheint wieder die Sonne.

Echte Zuneigung braucht nicht `vorgeheuchelt´ zu werden.

Erlebe ich immer wieder, dass sich Leute freuen, wenn sie ehrliche Zuneigung und Liebe sehen (dürfen). Scheint, leider, eher selten, zu selten zu sein, dass man da etwas Positives sieht.

Heutzutage läuft jeder ja schon fast als Zombie herum, jedenfalls viel zu Viele.

Dir wünsche ich noch die entsprechend anderen, besseren, guten Erfahrungen mit der wahren Liebe, bei der es eben nicht!! nur vor allem um Sex geht. LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Schön geschrieben.

Mir als Dauersingle fällt es auch manchmal richtig schwer, mich für ein verliebtes Pärchen aufrichtig zu freuen. Obwohl ich im Grunde nicht so ein gehässiger Mensch sein will.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Leute ihr verliebt sein vorheucheln oder bewusst öffentlich zur Schau stellen, das liegt vermutlich an deiner eigenen Wahrnehmung. Du empfindest das zwar so, was nicht bedeutet das es auch genauso ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass du auch noch den/die Richtige(n) findest, LG.

Das ist eine extremst traurige Weltansicht! Mein Freund und ich sind öffentlich die schlimmsten Turteltauben, das sind wir innerhalb unserer vier Wände aber auch und das trifft auf sämtliche Beziehungen in meinem Bekannten- und Freundeskreis genauso zu, häng mal mit netteren Leuten ab!