Frauen vernachlässigt? wobei?was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schulbildung (allerdings in anderen Ländern), Freizügigkeit, Mitspracherecht (viele Frauen werden nicht ernst genommen, da sie eben dem weiblichen Geschlecht angehören), Gehalt. Mehr fällt mir vorerst nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In typischen Männersparten werden Frauen immer noch belächelt und für dumm gehalten. Zudem braucht man sich nur die Gehälter ansehen von Führungskräften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlank , ca 1,65m , deutsch und am liebsten lange blonde Haare, so wie diese hier auf dem Bild http://www.finde-deine-traumfrau.de ach ja und nicht zu alt sollte sie sein, so nen mittelding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du in einer beziehung oder im beruf oder was genau meinst du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolbaby01
11.11.2015, 16:11

Na,allgemein😘

0

Was möchtest Du wissen?