Frauen verlieben sich einfach nicht in mich!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die richtige Frau gibt es ja auch nicht und es liegt bestimmt nicht an den Frauen, denn sie verlieben sich gerne und auch nicht an deinem Aussehen !! Ich kenne ja viele Freunde die wirklich extrem ((unattraktiv)) sind u trotzdem haben sie bild hübsche Freundinnen und dazu werden sie auch heftig geliebt. Du bist vllt genau wie ich ein Einzelgänger, ein netter Mensch ein ehrlicher. Zwar sagen die meisten Frauen, dass sie auf Ehrlichkeit stehen und dass sie nette und treue Männer suchen, im Wahrheit folgen sie fast immer ihre Instinkt und schnappen sich den erst besten Arsc..och und meinen sie wären glücklich. Frauen finden es extrem anziehen, wenn ein Mann gut spielen kann. Wenn er sich mit Frauen auskennt und mal auf gentelman und mal auch macho machen kann. Es sind meist Männer die Erfahrung haben oder die einfach Geld und Sicherheit anbieten. Also muss du eins von der 3Sachen hier haben: Gutes Aussehen / Sicherheit (Geld/Arbeit) oder du bist ein guter Spieler u weiß was Frauen wollen !!! Es ist zu deinem Vorteil wenn keins von den Sachen hier hast, denn wenn eine sich in dich verliebt dann nur weil sie einen wie dich sucht ! oder sehr verzweifelt u findet keinen anderen. Es ist ein sehr kompliziertes Thema... ! Kannst du mir gerne privat schreiben wenn du gerne darüber quatschen willst... LG Nil

Kalivero 09.06.2014, 22:49

Meine Freunde fragen sich schon seit Jahren, warum ich keine Frau finde. Bekomme immer Absagen halt, und irgendwann hat man eigentlich auch keine richtige Motivation mehr. Ich würde mich auch nicht als hässlich bezeichnen... eher als etwas zurückhaltend gegenüber Frauen. Ein Einzelgänger bin ich auch nicht... gehe gerne aus und bin gerne unter Leuten.

0
Nil1001 09.06.2014, 23:00
@Kalivero

Einzelgänger im Sinne von einzigartig !! Denn wenn du genau wie deine Freunde wärst hättest du auch schon lange eine Freundin/Frau. Versuch vllt mit Flirt-Seminaren Online. Es gibt welche die nichts kosten bei Youtube... vllt auch ein Selbsterkennungskurs, denn wenn man sich selbst kennt und sein Inneren Ich gefunden hat u mit sich selbst zufrieden ist, ist man sehr attraktiv für Frauen,

0

Nicht sofort fragen, was sie von Dir halten oder denken. Wenn sie sich mit Dir treffen wollen ist doch alles in Ordnung. Ansonsten steckt viel Arbeit hinter einer Beziehung. Gibt dir weiter Mühe, sei nett, humorvoll und achtete darauf wie sie reagieren, aber frage nicht :-). Nach einiger Zeit kannst du fragen, so nach den zehnten Treffen:-). Und drängle nicht. Wünsche dir Glück und ein nettes Mädel.

Kalivero 09.06.2014, 22:53

Habe leider schon gefragt! Meine Erfahrung ist aber auch, dass sich Frauen irgendwann gar nicht mehr melden, wenn man sie nicht mal offen fragt, was sie denken.

0
roadrunner1950 09.06.2014, 23:19

Mache es anders herum, sage ihr dass sie dir gefällt, du sie hübsch und sympathisch findest und schau wie sie darauf reagiert. Sprich am Anfang nicht von Liebe sondern von Sympathie.

0

Nicht aufgeben die Richtige kommt!!! Das kann an vielem liegen sowas wie magenldem Selbstbewusst sein etc... Vielleicht einfach versuchen die Frauen Persönlich anzusprechen auf die gute alte Methode!! Hat gleich eine ganz andere Wirkung manchmal ist nur der kleine Unterschied entscheidend ich hoffe ich konnte irgendwie helfen?

Kalivero 09.06.2014, 22:57

Den Satz "die Richtige kommt" kenne ich schon, und den habe ich schon oft gehört bzw. gelesen.

0

Hm vielleicht verstehe ich da was falsch. Aber wie kann es sein dass dich am Wochenende eine Frau anschreibt, und ihr jetzt schon darüber spricht ob sie in dich verliebt ist? Sowas kann man doch nicht nach ein paar Tagen erwarten? Vielleicht habe ich dich auch missverstanden.

Mit 40 Jahren hat man das Daten satt, das kann ich mir gut vorstellen. Ich bin erst 19 und mich kot zen Frauen auch oft an, aber ich habe ja noch viel vor mir. Ich will gar nicht wie es dir da geht.

Kalivero 09.06.2014, 22:40

Du hast überlesen, dass es bereits unser drittes Treffen war! Sei froh, dass Du noch 19 bist! ;-)

0
Notradell 09.06.2014, 22:41
@Kalivero

Selbst dann finde ich, dass man nicht erwarten kann, dass der jeweils andere sich bereits verliebt hat. Zumal Menschen verschieden sind. Ich verliebe mich recht schnell, bin aber schon an Mädchen geraten die anders waren.

1
Kalivero 09.06.2014, 22:45
@Notradell

Wenn Du seit Jahrzehnten nur Absagen bekommen hast, dann fällt es Dir eines Tages nicht mehr schwer, Dich so schnell nicht mehr zu verlieben. Problem ist nur, ich mag die Frau halt irgendwie schon und möchte abwarten, was sich entwickelt. Da ist es auch nicht schlecht, wenn man im Vorfeld schonmal fragt, wo man dran ist, denke ich. Allerdings glaube ich, es macht nicht viel Sinn, sich allzu viel auszumalen.

0
Notradell 09.06.2014, 22:50
@Kalivero

Aber mit 40 Jahren solltest du doch wissen, dass genau so etwas eine Frau auch irgendwo vergrault. Wenn ich nachdem dritten Date frage, ob Gefühle im Spiel sind, so kann die Frau da leider auch empfindlich reagieren.

Ich kann dich vollkommen verstehen dass du gerne Klarheit hast, ich bin und wäre genau so. Aber wir Männer sind einfach gestrickt. Frauen spielen a) gerne ihre Spielchen, und b) sind sich oft längst nicht so klar über ihre Gefühle wie wir Männer.

Ich weiß nicht, ich kenne dich ja nicht und weiß nicht ob du irgendwie neurotisch bzw. einengend wirkst und bist.

0
Kalivero 09.06.2014, 22:55
@Notradell

Gar nicht! Eher eine Art Kumpeltyp, mit dem man viel machen kann.

0
Notradell 09.06.2014, 23:02
@Kalivero

Kann auch ein Problem sein. Du gibst dich immer nur als Kumpel, landest in der Freundschaftskiste und bist keine Dating-Option. Vielleicht solltest du dich eher ins Liebhaber-Schema quetschen und der Frau Zeit lassen.

0

Hey Kalivero. Irgendwie denken sehr viel Menschen, dass der richtige einfach nicht für sie existiert.. Und auch, wenn du diese Antwort vielleicht oder wahrscheinlich schon oft gehört hast, aber es liegt wahrscheinlich daran, dass du dich einfach noch nicht mit den richtigen Frauen getroffen hast. Eine Freundin von mir hat ihren Mann fürs Leben auch erst mit 45 über ein Internetportal kennen gelernt. Jetzt sind die beiden sehr glücklich. Sie hat ebenfalls lange gebraucht, um den Richtigen zu finden, aber sie hat ihn gefunden. Und ich denke, so wird es bei dir auch sein. Das geht nun mal nicht von heute auf morgen und braucht Zeit.

Kalivero 09.06.2014, 23:01

Das freut mich für die beiden. Aber irgendwie trau ich mir nicht mehr allzu viel zu. Zu viele Absagen bekommen in meinem Leben. Irgendwann geht das auch ziemlich kühl an einem vorbei... das kommt irgendwann von ganz alleine.

0
capristo 09.06.2014, 23:14
@Kalivero

Da hast du recht, aber eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht. Man kann nichts erzwingen. Und es braucht nun mal auch viel Geduld und Zeit, um Gefühle für einen anderen Menschen zu entwickeln. Alles Gute!

0

Einfach so sein wie man ist ... Ich mags wenn ein Junge/Mann humor hat, ein wenig eitel ... Und einfach ist wie man ist !! ... Viel draußen spazieren vllt auch mit Hund :) Das zieht auch an :D

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Frag nicht uns, frag die Frauen, was sie am Verlieben hindert oder lies Goethes "Der Kümmerer" :)

Was möchtest Du wissen?