Frauen und Social Media?

4 Antworten

ih schreibe nicht am Handy aber habe neben meinem Mann natürlich noch weitere Männer im Freundeskreis, darunter meinen besten Freund mit dem ich auf öfter über fb texte oder telefoniere. Wo ist das verwerflich? Würde mein Partner mir verbieten wollen mit meinem Freund zu labern gäbe es richtig Stress, ich suche meine Freunde selbst aus.
Handyzombies allgemein finde ich dagegen gruselig, egal ob Männlein oder Weiblein. Und seinen Partner findet man immernoch am ehesten im RL^^

Man(n) bzw Frau darf trotz Beziehung noch Kontakte pflegen und Freunde haben, egal ob weibliche oder männliche. Aber den ganzen Tag am Handy zu verbringen muss tatsächlich nicht sein, das kann echt nerven.

das ist aber der Konsum allgemein. Wäre es kein Kerl, dann wäre es eine Kollegin, Sportsfreundin oder sonst wer.

Und wenn man als Frau in sozialen Netzwerken unterwegs ist wird man mit Nummern von Männern erschlagen.

Aber egal wer oder was jemand von einem will- stundenlang tippern ist IMMER ätzend.

Frauen attraktiver als Männer?

Schönen guten Morgen/Tag/Abend.

Ich w/16 finde Frauen viel attraktiver als Männer. Ob in Filmen oder im echten Leben. Ich finde das ein wenig seltsam, weil ich weder bi noch lesbisch bin, da ich mir auch keine Beziehung mit einer Frau vorstellen könnte. Zudem nur etwas ältere Frauen als ich so ab 19 aufwärts. Also keine Jugendliche mehr. In Filmen achte ich auch öfters auf Frauen und halt ab und zu bis sehr oft auf deren Brüsten. Das jedoch auch bei gleichaltrigen obwohl ich ältere Frauen besonders anziehend finde. ( bis 35 c.a) Was hat das zu bedeuten? Ich habe auch ab und zu mal ein erotischen Traum gehabt jedoch bisher nur mit Frauen. Oder wo ich Filme gesehen habe wo eine sehr hübsche Frau eine andere geküsst hat, wollte ich die andere Frau sein Woran kann das liegen. Ist das noch bei jemanden so? Oder bin ich doch Bi bzw Lesbisch. Ich kriege bei Frauen ( die ich attraktiv finde und anziehend) echt ein Kribbeln im Bauch... Aber könnte mir keine feste Beziehung vorstellen und hatte auch 2 Beziehungen mit Jungs.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?