Frauen und Schminke

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Grundsätzlich tun sie das für sich selbst. Bei manchen stärkt es ihr Selbstbewusstsein, andere fühlen sich dadurch angezogen (ungeschminkt=nackt) wieder andere schminken sich gar nicht und sind so, wie die Natur sie geschaffen hat. Ich schminke mich nur, wenn ich mit meinem Mann aus gehe zum Tanz oder einer Festlichkeit. Unter der Woche auf Arbeit schminke ich mich nicht, da es in meinem Beruf gar nicht drauf an kommt. Wenn ich mich schminke, dann auch nur sehr dezent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markster
05.12.2008, 23:33

Danke. Gute Antwort. Daumen Hoch

0

Eigentlich für sich selber, aber auch einige für Männer oder um eine andere Frau neidisch zu machen. Frauen ist ihr Äußeres total wichtig, eine Frau muss immer gepflegt aussehen und da meinen sie halt, dass Waschen alleine nicht hilft. Bei den meisten Frauen muss nun mal alles perfekt sein und dazu gehören nun mal Augenringe am Morgen nicht, desswegen kommt dann erst mal Concealer drauf um alles zu kaschieren und sich somit irgendwie noch schöner zu machen. Was hässlich ist, wird übermalt und wird somit verschönert. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch auch: "ein wenig auf sich selbst besinnen", wenn man sich mit seinem Gesicht befasst, was ein sehr wichtiger Teil der eigenen Persönlichkeit ist und da seine Stärken erkennt und betont.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für sich selbst, damit se sich selbst gefallen wenn sie es mögen. Man will sich ja schließlich in seiner Haut wohl fühlen, die einen tun des mit, die anderen ohne Schminke. Punkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um denjenigen der darauf anspringt durch überzogenes Selbstbewusstsein einen Korb geben zu können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig für sich selbst. Frauen wollen schön sein und die Schönheit gibt uns auch Selbstbewusstsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um andere frauen neidisch zu machen und um männer zu beeindrucken =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schminke mich grundsätzlich und immer, vornehmlich die Augen. Natürlich übertreibe ich dabei nicht, nur etwas Lidschatten und Wimperntusche. Ein klein wenig Rouge auf die Wangenknochen und ich fühle mich wohl. Selbst wenn ich weiss, dass ich nicht aus dem Haus gehe, mache ich mich "zurecht", und zwar nur "für mich".

;o)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, einerseits für sich selbst, andererseits auch für die Männer...LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur für sich selbst(und die kosmetikindustrie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schminken^^ die meisten maskieren sich... da hauste auf den hinterkopf und vorne fliegt nen kilo wech xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arwen45
05.12.2008, 23:32

Du haust Frauen???

0

blos fuers gefuehl, aber net viel!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für andere oder für ihr Ego.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für uns männer und für das gefühl!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für sich selber :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich gefällt mein Schatz am besten morgens nach dem Aufstehen, denn da ist Sie am natürlichsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für sich selber in erster Linie .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lionbaby72
05.12.2008, 23:30

genau !!! DH

0
Kommentar von Nachtflug
05.12.2008, 23:30

Ja, damit das Bild im Spiegel bessere Laune macht- kurz und bündig, that's all.

0

Für mich selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für sich selber !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Karneval.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arwen45
05.12.2008, 23:32

u.a. auch!

0

Was möchtest Du wissen?