Frauen und Motorrad fahren-sexy?

17 Antworten

Ist vollkommen OK. Es gibt auch Motofahrerin bei Rennen und die sehen gar nicht übel aus.

Vorsichtshalber : Mache nicht die gleiche Fehler wie die Jungs die meinen mit 50 Kg Nacktgewicht ein 250 Kg Feuerstuhl beherrschen zu können.

Amazonen haben die Menschheit und die Männer immer faziniert. ;-) <-

Ob eine Frau sexy wirkt oder nicht, hat in meinen Augen nullkommaüberhauptnix mit dem Vehikel zu tun, was sie fahrenderweise bewegt oder von dem sie mitfahrenderweise bewegt wird.

Mir als Mopedfahrer wäre allerdings eine Dame lieber, die selber auch ein Faible für Zweiräder hat als eine, die unverzüglich ein großes "P" (für Panik) in die Augen bekommt, sobald ich mal zum Helm greife. Ob sie lieber selber fährt oder als Sozia bei mir unterwegs ist, wäre dabei egal.

Wenn Du jetzt schon darüber nachdenkst, wie Du wohl aussehen wirst auf nem Bock, dann solltest Du es lieber lassen. Dann gibst Du später höchstens eine Cafe-Racerin ab, aber keine Motorradfahrerin, die mit Spaß Moped fährt.

Entweder Du fährst Motorrad, weil Du es willst und es Dir Spaß macht oder Du lässt es besser. Ich bin da der gleichen Meinung, wie 2012jane.

Unfähige, sich selbst überschätzende Motorradfahrer gibt es schon genug. Davon brauchen wir nicht noch mehr auf den Straßen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – eigene Erfahrung

Also .. meine Frage war nicht wie ich drauf aussehe vom äußerlichen, sonder wie es generell wirkt wenn ein Mädchen Motorrad fährt zum Beispiel was die ganzen Leute auf meiner Schule zum Beispiel denken. Mir gehts nicht darum wie ich in den Motorradklamotten aussehe

0
@domanfire

Wenn es Dir nur darum geht, wie das wirkt, bei Dir oder bei anderen, bist Du einddeutig fehl auf dem Moped. Das kann dir doch vollkommen egal sein. Hauptsache, Du fühlst Dich wohl dabei.

Wer so viel Wert auf Äußeres und auf die Meinung anderer legt, sollte nicht Motrradfahren, sondern in die Disco oder sonstwohin gehen.

0

Das wirkt nur auf solche Männer unattraktiv, die sich ein kleines schüchternes und unselbständiges Mädchen als Freundin wünschen.

Ein vernünftiger Mann wird eine Frau nicht wegen des Fahrzeugs aussortieren, das sie fährt. Für mich strahlt Motorradfahren Stärke, Freiheitsliebe und Lebensfreude aus - das ist sicher individuell verschieden, aber solche Eigenschaften sind auch bei Frauen anziehend :)

Mit 16 bist du noch ein Mädel und keine Frau. Fahr erstmal bis du alt genug bist um den Motorradschein zu machen. Wer weiß ob du dann noch Zeit/Lust hast. Prinzipiell finde ich es aber gut wenn Frauen fahren. Zwar nicht gerade sexy, denn es ist nur ein Hobby dem auch meine Frau nachgeht, aber gut finde ich es wie gesagt

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fahre seit 2005 Motorrad

was meinst du mit fahr erst mal bis du alt genug bist? Werd bald 17 und A1 kann man ja mit 16 schon machen

0
@domanfire

Das brauchst du mir nicht zu sagen ich habe meinen A1 Führerschein 2005 gemacht. meine Aussage war eher dahingehend dass du mit 16 oder fast 17 noch keine volle Frau bist sondern eher ein junges Mädel das erstmal ein bisschen Erfahrung im Motorradfahren sammeln sollte.

0

Was möchtest Du wissen?