frauen und metal musik?

23 Antworten

Ich ( männlich ) sage : Leben und Leben lassen ! Jeder soll die Musik hören die einem gefällt ! Wenn einer keine harte Musik hören will dann ist das seine Sache !

Bei mir in der Umgebung gibts niemand und in meinem Freundeskreis hoert keiner Metal oder Punk, das finde ich zwar etwas schade aber naja. Aber was will man schon machen? Ich bin 13& gehoere zu den weiblichen Metalhörern. c:

Ich bin auch weiblich und höre auch Metal, also hauptsächlich Heavy, progressive, Folk, Death und Melodic Death... und ich kenne auch relativ viele Frauen die das auch tun... ;) Vllt hast du sie einfach noch nicht gefunden^^ Aber mit Sicherheit gibt es mehr Männer in der Szene, eben gerade weil Metal als "hart" gilt... und das ist ja eigentlich noch eher Männern zugeschrieben als Frauen. LG, Pitschi

Was galtet ihr von dem musik stil metal?

Hey was denkt ihr über die Metal Musik

...zur Frage

Warum hören die meisten Gamer METAL?

Mir ist aufgefallen das Metal die beliebteste und meistgehörteste (hoffentlich schreibt man das so) Musikrichtung der Gamer ist. Oder es muss nicht unbedingt Metal sein aber es ist meistens wirklich ''aggresive'' Musik. Auch bei vielen Youtubern die ihren Gamerchannel haben und mal eine Montage oder sowas kommt ist es meistens mit aggresiver Musik. Klar gibts auch welche die es icht hören, sind aber meiner Erfahrung nach sehr wenige. Drei Freunde von mir haben früher kein Metal gehört (ich schon) und seit dem sie angefangen haben so richtig zu zocken also so ein richtiger GAMER zu werden hören sie auch Metal/Post-Hardcore etc. und früher haben sie HipHop/Rap gehört, gut eigentlich immer noch aber auch aggresive Musik seitdem sie richtiges gaming betreiben. Meine Frage wäre wieso das so ist oder was der Auslöser des ganzen ist.

...zur Frage

Warum hören die meisten Menschen nur eine bestimmte Musikrichtung?

Die meisten Jugendliche hören heutzutage Hip-Hop.. Und damit meine ich NUR Hip-Hop, den ganzen Tag, nichts anderes. Die Metaller hören auch nur Metal und verachten Hip-Hop.. Usw. Ihr seht die meisten Menschen beschränken sich auf 1-2 Musikgenres die sie hören.

ich will mich jetzt nicht als etwas besonderes hinstellen, aber ich bin wohl einer der wenigen die alles hören können. Ich höre Black Metal,Hip-Hop, Folk-Musik, Dubstep , Pop einfach alles, traurige,als auch fröhliche Musik. Mir wird immer langweilig,wenn ich nur ein Musikgenre höre und muss auch mal was anderes hören. Ich kann die meisten Menschen einfach nicht verstehen,die sich auf ein Musikgenre festgefahren haben.

Kann mir das einer erklären ?

...zur Frage

Warum machen alle das Metal Handzeichen?

Ich kenne viele Leute die auf ihren Bildern, meistens auf Instagram da stehen und die Metalhand machen. Warum machen die das alle ? Ich meine die Leute hören nicht mal Metal sondern nur mainstream Musik, Hip-Hop Rnb usw. Ich verstehe nicht warum man das macht, da es ein Symbol für Metal oder Rock'n Roll ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?