frauen und metal musik?

23 Antworten

Ich ( männlich ) sage : Leben und Leben lassen ! Jeder soll die Musik hören die einem gefällt ! Wenn einer keine harte Musik hören will dann ist das seine Sache !

Bei mir in der Umgebung gibts niemand und in meinem Freundeskreis hoert keiner Metal oder Punk, das finde ich zwar etwas schade aber naja. Aber was will man schon machen? Ich bin 13& gehoere zu den weiblichen Metalhörern. c:

weils denen warscheinlich zu hart ist^^ und sie eher gefühlvolle sachen mögen. Ist ja auch bei Filmen so (siehe Titanic: welcher Mann schaut das? und siehe Actionfilme^^) ich persönlich mag Metal sehr gerne(bin eine Frau ^^), solange es sich nicht um Death Metal oder ähnliches handelt. Die meisten Frauen stempeln nur leider Metal gleich als "Krach" ab und haben zB noch nie in ihrem Leben von Symphonic Metal gehört, während Männer sich schon eher mal gerne die Ohren "zudröhnen" (da kommt wieder das mit der Härte ins Spiel) lassen wollen und so darauf stoßen ^^

Finden Jungs es abschreckend wenn Mädchen Metal hören?

Ich bin total besessen von Musik, ich höre vorallem metal (Alles von Powermetal bis Black metal und mehr), spiele selbst Egitarre und meine Kopfhörer sind meine besten Freunde ^^

Ich würde nie aufhören metal zu hören, aber es interessiert mich dann doch ob Jungs es abschreckend oder gruselig oder so finden. :D Ich meine jetzt nicht die Jungs/Männer die nicht selbst Metal hören!

...zur Frage

Suche Ideen für eine "Metal" Party

Ich will mit ein paat Leuten eine "Metal" Party machen, da wir gerne die Musik hören. Uns fehlen aber Ideen (ausser laute Metal Musik im Party Keller) zu hören, was man ansonsten noch so machen könnte. Hat jemand von Euch noch Vorschläge was zu dem Motto passen könnte?

...zur Frage

Findet ihr Frauen attraktiver die sich viel schminken oder wenig schminken?

Ich würde es gerne von beiden Seiten hören also von Männern und Frauen man hat ja doch unterschiedliche Meinungen.

...zur Frage

Warum hören so viele Rocker und Motorradfahrer fast nur Metal?

ich habe stets den Eindruck, daß fast alle Rocker - und sehr viele Motorradfahrer - Metal hören ; dann aber meist kommerziellen Mainstream-Metal wie z.B. wie z.B. AC/DC, Metallica, Judas Priest, Iron Maiden, Doro Pesch, Slayer u.ä. Wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

Warum hören die meisten Gamer METAL?

Mir ist aufgefallen das Metal die beliebteste und meistgehörteste (hoffentlich schreibt man das so) Musikrichtung der Gamer ist. Oder es muss nicht unbedingt Metal sein aber es ist meistens wirklich ''aggresive'' Musik. Auch bei vielen Youtubern die ihren Gamerchannel haben und mal eine Montage oder sowas kommt ist es meistens mit aggresiver Musik. Klar gibts auch welche die es icht hören, sind aber meiner Erfahrung nach sehr wenige. Drei Freunde von mir haben früher kein Metal gehört (ich schon) und seit dem sie angefangen haben so richtig zu zocken also so ein richtiger GAMER zu werden hören sie auch Metal/Post-Hardcore etc. und früher haben sie HipHop/Rap gehört, gut eigentlich immer noch aber auch aggresive Musik seitdem sie richtiges gaming betreiben. Meine Frage wäre wieso das so ist oder was der Auslöser des ganzen ist.

...zur Frage

Darf ich dick sein und metal hören oder kennt ihr jemanden der metal oder algemein musik hört und dick ist?

Ich bin 13 jahre1,73 m groß und wiege 69 kg und darf ich metal hören  weil in jeder metal band sind die sänger dünn in fast jeder also past das ja nicht zsm wenn ich dick bin und metal hörre oder ? Kennt ihr jemanden der dick ist und metal hört weil dann weiss ich das ich es auch machen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?