Frauen und melden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kann ich so nicht bestätigen, bei mir melden sich die Frauen auch von ganz alleine.

Das mag aber auch daran liegen dass ich dann und wann schon mal abwarte, bis die Perle sich von alleine meldet.

Wenn man als Mann dann zu ungeduldig ist und der Frau hinterher schreibt, hat sie ja praktisch überhaupt keinen Grund sich auch mal um dich zu bemühen. Du legst dich ihr ja praktisch zu Füßen, insofern sollte man ruhig mal abwarten bis sich das gegenüber von selbst meldet.

echt ich wünsche es währe so ?? ....... Frauen melden sich ständig zumindest Ex Frauen und Erwachsene Töchter..

Tun sie, wenn sie ernsthaft Interesse haben.

Kann ich nicht beantworten da ich zum typ frau gehöre die sich melden wenn sie interesse haben.

Vielleicht besteht eben kein interesse oder du triffst immer auf den gleichen typus

Die Interesse haben,machen das schon.

komisch das denk ich mir immer bei 50% der Männer

Kann ich nicht bestätigen. Sie scheinen schlicht kein Interesse an dir zu haben.

du hattest mit jeder frau auf der welt schon kontakt?

respekt...wundert mich aber dann nicht dass sich keine meldet du schürzenjäger...

Was möchtest Du wissen?