Frauen und Männer fragen zu vorlieben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das mit den Gefühlen ist so, dass du sie nicht immer zeigen darfst und vorallem nicht zu schnell, das mach dich unattraktiv. Rasieren: Beine nein, Brust(finde ich) muss nicht unbedingt, auf dem Rücken mag ich Haare überhaupt nicht. Ich weiß zwar nicht was gamt heißt, aber vernachlässigen sollter er sie nicht, man muss sich nicht unebdingt jeden Tag treffen, aber Vernachlässigung ist ein NoGo

sorry sollte "game's zockt" heissen

0

Gefühle zeigen ja aber das heißt nicht das er überemutional sein soll Nicht zwangsläufig komplett! Ja ja

gefühle zeigen ja..rasiert sein ja, aber nur unten und Brust..

Das sind Fragen die mann nicht veralgemeinern kann. Ansichtssache.... Meine Meinung: Gefühle unbedingt Rasieren ja Brust und Schahmberreich Rasieren Frau überall Vernachlässigung geht gar nicht....

Was möchtest Du wissen?