Frauen und Männer fragen zu vorlieben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das mit den Gefühlen ist so, dass du sie nicht immer zeigen darfst und vorallem nicht zu schnell, das mach dich unattraktiv. Rasieren: Beine nein, Brust(finde ich) muss nicht unbedingt, auf dem Rücken mag ich Haare überhaupt nicht. Ich weiß zwar nicht was gamt heißt, aber vernachlässigen sollter er sie nicht, man muss sich nicht unebdingt jeden Tag treffen, aber Vernachlässigung ist ein NoGo

7

sorry sollte "game's zockt" heissen