Frauen und Mädels: Bekommt man von zu keinen BH`s echt Krebs, Knoten und Kopfschmerzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu kleine BH´s sind erstens unbequem und ob sie irgendwie Krebs verursachen sollen, ist nicht sicher.

Und kaufe dir besser passende, auf dem Bauch schlafen ist ok.

Knoten in der Brust müssen nicht gleich was schlimmes sein. Generell solltest du dich, ja auch in deinem Alter, jeden Monat während deiner Tage mal gut abtasten (die Brust und die Lymphdrüsen in den Achseln) und auf Veränderungen untersuchen. Das ist die beste Früherkennung, die man haben kann.

lol das hab ich auch gesehen ich glaube es ist einfach nur wieder so ne olle Reportage weil ihnen die Sachen ausgehen... Ich finde es auch immer so lustig wenn sie überall zu jedem thema "Experten" drunter schreiben... z.B. Society Experte, Ernährungsexperte... bla bla... is total der Müll

Knubbel/Knoten an verschiedenen Körperteilen?

Heho, meine Lieben :)

Mir ist vor 2 Jahren aufgefallen das ich 1 Knoten an jeder Brust habe. (Daumennagel groß) Ich bin darauf zum Arzt und meinte es sei wegen der Pupertät...ich habe es immer noch...jetzt kommt hinzu, ich habe gestern entdeckt das ich unterm rechten Arm (Achsel) auch ein Knubbel/Knoten habe....jetzt hab ich auch entdeckt am Nacken ist auch ein Knubbel/Knoten.........Ich bin ein richtiger Knoten Mensch!!! Was ist das? Wie werde ich das los? Krebs? PS: bin 16 Jahre.

...zur Frage

Knoten in der Linken Männlichen Brust unter der Brustwarze/ Männlich/ 14 Jahre alt

Also ich habe diesen Knoten seit gestern bemerkt und ich habe ihn auf der linken Seite. Auf der rechten wollte ich auch abtasten aber da ist nur alles normal aber dort ist auch etwas das sich so anfühlt wie ein langgezogener Kaugummi bloß sehr weich <--- ich denke das ist normal. nun zu meiner knoten. ich habe ihn abgetastet und stelle fest das der knoten genau die gleiche form hat wie diese sehne oder was das in meiner rechten Brust ist ( also das normale das habt ihr denke ich auch, ihr könntet mal schauen ob ihr in euerer Brust was längliches weiches findet, ich denke das ist die drüße oder so). Also muss das die drüße sein in der linken Seite????? oder hat das was mit pupertät zu tun. wenn ich auf diesen länglichen knoten oder was das ist in meiner Brust lange dann kann ich mit der Brustwarze über diesen knten oder was das ist drüber rutschen. ist das krebs??? habt ihr auch sowas mal gehabt???

...zur Frage

Ist es schädlich keinen bh zutragen?

Ich bin 19 jahre und trug früher immer einen bh. Seit etwa einem monat trage ich keinen bh mehr. Ich finde es viel angenehmer ohne bh. Ist es schädlich für die brust keinen zutragen? Meine brüste sind eher klein als groß. Sollte ich wieder anfangen bh's zutragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?