Frauen und Mädchensache

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wilkommen in der Frauenwelt :) völlig normal und so kann es dir für Monate oder Jahre gehen. Es kann sein, dass es von alleine besser wird oder auch nicht. Aber spätestens wenn du die Pille nimmst, wird es weniger und dein Zyklus regelt sich. Oder spätestens wenn du Kinder bekommst ;)

Auf jeden Fall um es bis dahin aus zuhalten empfehle ich dir "buscopan" oder Buscofam" die sind gut gegen die Krämpfe und die Schmerzen und geringern auch ein wenig deine Periode. Ein wartmer Bad oder Wärmeflasche ist auch ganz gut.

Binden muss man häufig, bei jedem Toilettengang wechseln. Hole dir Buscopan oder Ibuprofen in der Apotheke, dann gehen die Schmerzen weg. Eine Wärmflasche oder ein Körnerkissen auf den Bauch hilft auch.

wenn du es zum ersten mal hasst ist das ganz normal wenn du unterleib schmerzen hasst dann nehm eine schmerz tablete oder geh zum frauenartzt er wierd dier sicher helfen versuch es mit einem O.B und mit einer binde wenn es sein muss wenn du fragen hasst melde dich einfach

Lexi9919 04.09.2013, 13:15

ok danke !

0

Ist normal. Wenn es weh tut hilft eine wärmeflasche auf dem bauch oder tee. Und ich denke du hast keine amdere wahl ständig dein tampon oder deine binde zu wechseln.

Lexi9919 04.09.2013, 13:10

Ich nehme nur die Binde jedenfalls jetzt da ich mich zwar trauen würde aber ich will noh kein Tampon, .. kp warum

0

Was möchtest Du wissen?