Frauen und Kinder zuerst warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die schwächsten glieder müssen am meisten unterstützt werden wenn ein schiff sinkt geht man davon aus dass männer länger im wasser überleben als kinder und frauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Frauen und Kinder sich nicht seber retten können und deswegen con den Männern gerettet werden müssen und deswegen bleiben die Bis zum schluss bis alle Frauen und Kinder in sicherheit sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dash84
05.10.2011, 17:36

klar und wenn ich nicht schwimmer bin habe ich gleich gelitten frauen könnten doch auch mal warten bis wir männer in sicherheit sind wir retten ja die 5 kinder der frau die überleben es ja sie hat ihren dienst erfüllt !!!!!!!!!

0

ist doch logisch. weil frauen und kinder schwächer und somit schutzbedürftiger sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder rettet man zuerst weil sie die Zukunft sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Frauen und Kinder am wichtigsten sind.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dash84
05.10.2011, 17:34

für was den ??

0

Was möchtest Du wissen?