Frauen und ihre Röcke

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zeugen Jehovas vermute ich. Wobei sie nicht zwangsläufig Kleider tragen müssen.

Ich trag generell Röcke, ich hab insgesamt nur 2 Paar Hosen (Bermudas) und eine 3/4 Jeans und gehöre keiner Sekte / extrem Religionsgemeinschaft oder sonstwas an. Heute ist Bermuda- Tag und sobald man Hose trägt, entweder ist man dann im Einsatz oder die Feststellung des Tages meiner Kinder früh morgens, wenn diese einen Morgens nach Weck -Apell sehen:

"AaaAHHH, die hat ne Hose an, psssschhht die ist wohl SCHLECHT DRAUF!"

Dem ist nicht so, heute nicht, obwohl bei der Fragestellung kippt vlt. die Laune, nicht wirklich, bissi nachdenken vorher..... und nicht hier wilde Spekulationen oder Volksgruppen /Religionsgruppen angreifen lassen von Usern. Wenn das passiert dann wieder für einen guten Ton hier sorgen... Schönen Abend noch

warum sollen die spinnen? Lass sie doch! Im Mittelalter haben ALLE Frauen Röcke tragen müssen!!Da, wo es Schuluniformen gibt müssend Mädchen Röcke tragen, das ist eben so und ich finde wirklich nichts schlimmes daran!

Raphael152 15.06.2011, 16:08

warum ist dir das egal? Aha, ich weiss warum...kannste besser unter die Röcke schauen, aha......

0
lucky1988 15.06.2011, 16:31
@Raphael152

danke ich bin selbst ne Frau!!!!Nein im ernst, es kann doch jeder anziehen was er will. Schotten z.B. da tragen sogar die Männer freiwillig Rock! Kennst du das sprichwort:

Leben und leben lassen? So lange es nicht erniedrigend, beleidigend oder verletztend ist, kann doch jeder tun und lassen was er möchte!

0

5.Mose 22.5 Männerzeug darf nicht auf einer Frau sein, und ein Mann darf nicht das Gewand einer Frau anziehen. Denn jeder, der dieses tut, ist ein Greuel für den HERRN, deinen Gott.

Eine weibliche Kleidung ist ein Kleid oder ein Rock. Das Wort Gottes ist sehr genau. Gott unterscheidet hier.

jupette 09.01.2012, 17:52

nur damals trugen Männer auch Kleider und Röcke, wie die Frauen. Oder?

ich trage am liebsten kurze Röcke. Wann immer es geht. oder kurze Kleider.

Hosen trage ich nur wenn es nasskalt ist, beim Haushalt, Gartenarbeiten, etc.

0

es sind die Menoniten

Was möchtest Du wissen?