Frauen und ihr verhalten?

3 Antworten

Viele Frauen hören immer "Schmeiß dich bloß nicht zu sehr an ihn ran, mach dich rar - sonst verliert er schnell das Interesse." 

Ich denke, das könnte der Grund sein. 

Es kann alles mögliche bedeuten. Am einfachsten Fragen oder besser schauen. Wenn sie echtes Interesse an dir hat, wird sie sich melden.

Wie verhalten sich Frauen nach Date, wenn sie " Kein Interesse" haben

Ich meine, wenn man ein Date hatte und die Frau von einem nichtsmehr möchte?? Was macht sie dann??

...zur Frage

Gesprächsthemen für's erste Date! (13 Jahre alt)

Ich habe morgen mein erstes Date (ich bin 13 Jahre alt und männlich) ich möchte nicht, dass ein peinliches schweigen entsteht und gerne von euch Themen hören, wie ich es schaffen kann... (ich bin schon mit ihr zusammen, aber wir haben uns noch nie privat getroffen...(ich treffe mich mit ihr an einem See. Wir gehen wahrscheinlich spazieren und ich will wissen wie ich mich verhalten soll. ich möchte auch wissen, was die Frauen gerne wollen

...zur Frage

No-Go's für Männer beim zweiten und dritten Date?

An die Frauen: Was wäre für euch ein absolutes No-Go bei einem Mann bein zweiten und/oder dritten Date? Egal ob beim Style oder im Charakter (also Verhalten).

...zur Frage

Stehen die meisten Frauen auf Männer die intelligent aussehen?

Also ich bekomme öfters zu hören ich würde intelligent aussehen, ich würde gut aussehen usw...

Dabei bin ich gar nicht mal so intelligent habe nicht mal Abitur. xD

...zur Frage

Sie antwortet kurz, aber trotzdem Date?

Hi Leute,

ich schreibe mit einem Mädchen und sie antwortet auf Whatsapp immer nur sehr kurz und stellt kaum (Gegen)fragen.

Wir haben uns am Wochenende auf einer Party kennengelernt und da auch Händchen gehalten und zum Abschied kurz geküsst.

Als ich sie gestern nach einem "Date" auf Whatsapp gefragt habe, hat sie aber gleich ja gesagt. Danach hat sie allerdings wieder nur so knapp geantwortet. Wir treffen uns jetzt am Donnerstag aber ich weiß nicht wirklich wie ich sie einschätzen soll oder ob sie überhaupt Interesse hat ...

Könnt ihr ihr Verhalten erklären ?

...zur Frage

Was denken männer über frauen die beim ersten date rummachen

Habe ein date gehabt wo ich zum ersten mal so schnell mit jemanden intim geworden bin habe es ihm auch gesagt das es das erste mal so ist nur leider ist er komisch geworden.. Denkt er falsch von mir? Ich will ihn echt kennenlernen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?