Frauen und Doppelmoral?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele von uns wissen nun mal nicht, was sie wollen oder wollen einfach nur beachtet werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von statuske
20.03.2017, 21:21

Aber dann ist man doch selbst schuld? Wieso regt man sich im Nachhinein dann auf, aber führt es trotzdem wie gehabt weiter??

0
Kommentar von statuske
20.03.2017, 21:32

Wow, ich bin von deiner Einstellung überwältigt. Ich habe (ohne Witz) noch keine Frau getroffen die so eine Einstellung hat. Respekt wünsche dir alles gute im Leben und viel Erfolg und Glück weiterhin!

0

Findest du es denn schlimm das eine Frau sich auslebt? Was verstehst du denn unter "ausleben"? Freizügig kleiden? Sex außerhalb einer Beziehung haben? Feiern gehen? Sich nicht den Klischees anpassen?

Es ist unverschämt von dir, dass du solche Frauen in eine Schublade steckst, denn ich persönlich bin, was mein Charakter angeht, ebenfalls wie oben (von mir) beschrieben und ich heule nicht rum das ALLE Typen gleich sind, denn dies ist auch sexistisch. Ein klar denkender, nicht sexistischer Mensch tut das eigentlich allgemein nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von statuske
20.03.2017, 21:28

Warum müssen sich kahbs immer gleich angegriffen fühlen.
Wenn du lesen kannst ich habe oben schon geschrieben, dass ich es nicht schlimm finde, aber Ich (und jeder den ich kenne) hat  natürlich seine Meinung über solche Frauen. Im Prinzip, nur das mit dem sex außerhalb einer Beziehung, aber die anderen Dinge spielen schon mit in die Karten. Ok Gespräch beendet dein Vater/Späterer Sohn/Freund/Ehemann ist bestimmt stolz auf dich. Ciao

1
Kommentar von thisgirl0
20.03.2017, 21:32

@statuske, KAHBA kannst du deine Mutter oder Schwester nennen, aber nicht mich :) was die Gesellschaft über mich denkt interessiert mich 'nen Dreck, wenn es bei dem Typen gefeiert wird, sollte es auch bei der Frau gefeiert werden. Wieso auch nicht, oder? Nur weil sie eine Mus.hi hat und keinen Penis? Tut mir leid aber ein Stückchen Fleisch macht euch nicht besonders oder gibt euch mehr Rechte, heul hier also nicht rum und verzieh dich.

1
Kommentar von statuske
20.03.2017, 21:41

Ne die besitzen noch ihren Stolz und ihre Ehre.
Und was dein Vater/Sohn/Freund/Ehemann über dich denkt ist dir auch egal? Du bist so eine über die man(n) sagt "Bruder, die is leicht zu haben, f**** zwar nich gut, aber einmal reicht." Sei stolz auf dich.

0

Weil sie sich wichtig machen wollen und zeigen wollen, wie begehrt sie doch sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?