Frauen und Disco

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um jemanden kennenzulernen (Beziehung) ist eine Disco, meiner Meinung nach, der denkbar schlechteste Ort. Wer mag sich schon gerne in die Ohren brüllen lassen oder jedes zweite Wort nachfragen.

Suche nicht so verzweifelt, sondern lass dich finden! Gehe mit Freunden weg, geh ins Kino oder mach sonst etwas. Sei locker und unverkrampft, sei einfach du selbst, dann kommt der Rest von ganz alleine. Jeder Topf findet seinen Deckel!

jo, das geht sogar ziemlich gut

ne freundin hab ich so allerdings nie bekommen, weil nächsten tag wieder alles irgendwie anders ist. das is wohl aber auch gut so

zum zinnzinn reichts aber allemal

Discos sind sogar der denkbar schlechteste Ort jemanden kennen zu lernen. Man muss sich anschreien um verstanden zu werden- das kommt bestimmt nicht so gut.

Ich versteh' partout nicht warum man allerweil denkt in einer Disco könne man den grössten potentiellen Partnerpool antreffen. was nutzt's wenn man nicht reden kann!

Was möchtest Du wissen?