Frauen und die Straße

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeder vernünftig denkende Mensch würde dir davon abraten dich zu prügeln. Ein falscher Schlag und du oder dein Gegenüber sitzen im Rollstuhl oder haben gleich ihre neue Anschrift auf dem örtlichen Friedhof.

Allgemein mögen das Normale Menschen nicht was ist los mit dir ? Gehst in Einen Boxverein und willst dich Trotzdem Prügeln da machst du im Training wohl was falsch Du weißt schon wenn du mal wegen Körperverletzung Angeklagt werden solltest gibt es ordentlich was drauf auf die Strafe weil du in einen Boxverein bist Nasch1

Nein im Training mache ich nichts falsch :) bin halt ein hool und bin nach Fußballspielen immer dabei, trotzdem danke für die antwort, kann meine freundin jetzt Verstehen...

0

Die meisten Frauen stehen auf Männer die auch Dominanz ausstrahlen, selbstbewusst sind und Sie auch beschützen können! Das hat allerdings NCIHTS mit dem von dir beschriebenen zu tun, denn sowas machen nur absolute Proleten und das mögen nunmal kaum Frauen (ausser vielleicht Grenzdebilen Assibratzen).

Die meisten Frauen finden assoziale Schlägertypen, die von sich aus Stress suchen, unheimlich. Keine findet Dich cool, wenn Du jemandem, der Dir nichts getan hat, grundlos Schmerz zufügst. Das willst Du doch selbst auch nicht.

Prügeln tun sich nur Tiere. Wenn du es trotzdem nicht unterlassen willst, geh zu einem Kampfsportverein. Dann lernst du Kampfsport, was mit Prügeln nichts zu tun hat..

Danke für die schnelle antwort, ich mache Seiid 6 Jahren boxen und seid 1 1/5 Jahre mma im verein, aber das Prügeln auf der Straße ist für mich Adrenalin pur

0

Wenn du sie verlieren willst mach writer so...

Also ist es normal wenn mädchen das nicht mögen meinst du?

0
@SuzuFitness

Nein, Mädchen mögen es nicht mit jemanden zusammen zu sein, der früher oder später als Totschläger oder ähnliches im Gefägnis sitzt, aus eigenverschulden zum Pflegefall wird und von ihr den Hintern abgewischt bekommen muss oder die ihren Freund auf dem Friedhof besuchen müssen. Würde mich auch wundern wenn irgendjemand soetwas mag.

3

Was möchtest Du wissen?