Frauen und Bi/Trizeps

3 Antworten

Natürlich haben Frauen auch einen Bizeps und Trizeps. Das sind Muskeln am Arm, ohne wärn wir da schlecht dran...wird übrigens auch in den Fitness-Studios trainiert, aber nicht um sie zeigen zu können (das machen nur Männer :-)) sondern um die Muskeln aufzubauen und fit zu halten.

Unsinn, wir haben die gleichen Muskeln, nur dauert es bei gleichen Training bei Frauen länger, Muskeln grösser zu bekommen.

da isser, is aber nich so groß wie bei männern (männer haben halt mehr muskelmasse)

männer haben auch verkrüppelte milchdrüsen! da sind se, funktionieren halt nich

Stimmt es , dass Die meisten Frauen eigentlich Bi sind?

...zur Frage

Günstiges Supplement Fitness?

Hey habe noch 7 € auffem Amazon Konto , welches Supplement für schnellen Muskelaufbau / verbesserte Regeneration könnt ihr empfehlen? Habe bereits Eiweißpulver und Kreatin :)

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

mit 32 erst eine Beziehung - da hauen die Frauen bestimmt ab?

Mal angenommen einer hat in dem Alter nur eine Beziehung geführt ( hielt nicht lange) und sonst mehr kurze Sachen. Da hauen die meisten Frauen bestimmt ab wenn sie sowas hören. Stimmt das???

...zur Frage

Stimmt es,dass Frauen mit Natur-roten Haaren schwieriger einen Partner finden?

Viele stehen nur auf blond oder schwarz.... Was machen rothaarige Mädchen/Frauen?

...zur Frage

Guter Plan zum Trainieren (Fokus Brust Oberarme)?

seit gut 4 Tagen will ich was gegen mein Gewicht tun.Im moment liegt man Fokus auf Brust/Bizeps/Trizeps..Da hab ich bisschen geguckt und bin auf so ein Theraband gestoßen und habe mir was stabiles (so n grünes) geholt.Mache das seitdem frühs und Abends 5-10min also insgesamt 10-20min am tag.

Desto öfter ich es mache desto mehr zieht es auch am inneren Ellenbogen (kp wie man das nennt) und da wo der Oberarm in die Schulter übergeht.Aber irgendwie ist das am stärksten am rechten Arm.

Soll ich das weiter machen,oder vllt die Zeit erhöhen ? Hat vllt auch jemand nen Vorschlag was man noch machen kann um den Bereich zutrainieren ? Das einzigste was ich eben habe ist so ein Laufding (nennt man das stepper?),das Band und 2 solche dinger die man in die Hand nimmt und auf und zu drückt.Will mir in den nächsten wochen auch Hanteln holen.Für`s Fitnessstudio habe ich weder Zeit,noch Geld noch lust

Vllt auch was zur ernährung ?

...zur Frage

Werden lange Haare nicht so schnell fettig wie kurze?

Meine Freundin hat auch behauptet, dass man lange Haare nicht so oft waschen muss wie kurze. Stimmt das? Ich könnte mir ja vorstellen, dass sich das Fett bei langen Haaren mehr verteilt. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?