frauen über 50?

11 Antworten

die gibt es sicher. des blöde dabei ist - die frauen haben dann auch noch ansprüche. z.b. sollte man mit dem anderen mehr als 3 sätze wechseln können. des trifft bei dir vermutlich weniger zu....

Oh, Mann!
Musst du es nötig haben... 

Mit einem wohl nicht einmal 15-jährigen notgeilen kleinen Bursch will doch keine Frau über 50 etwas zu tun haben.

In der Ehe kaum/ kein Sex möglich?

Eine Freundin von mir ( Ich w/34 ) berichtete mir kürzlich dass sie glaubt der Sex wird von anderen als wichtiger Faktor einer Beziehung, überbewertet. Sie sagte sie hätte knapp einmal alle 3 Monate Sex ( und das auch nur weil ihr Partner möchte ) Das hat mich etwas erschrocken da ich es als sehr wichtigen Faktor in einer Beziehung sehe und es genau so wie alles andere zu 50% an Wichtigkeit von mir zugeordnet bekommt. Immer wieder bekomme ich zu hören dass nach Kindern oder mehrjähriger Beziehung der Sex einschläft da die Frauen keinen Spass daran finden. Viele Frauen finden es aber als selbstverständlich dass sich in dem Punkt der Mann unterzuordnen hat und auf Sex verzichten oder extremst einschränken muss. Er dient nur noch als Familienvater der das Geld verdient. Ist es denn so verwerflich dass ein Mann da an eine Trennung denkt oder gar fremdgeht? Ich finde nicht. Wie sehen dass die Männer und wie die Frauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?