Frauen Themen welches Thema welche Fragen wie schreibt man?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sich vorher Themen zu überlegen und dann im Gespräch abzuspulen bringt doch nichts. Stell dir einfach vor du würdest mit einem guten Kumpel reden, sprich einfach über das worüber du mit deinen Freunden auch redest, was du am Tag erlebt, gesehen hast, wie Andere drauf waren etc. 

Ich kenne das Problem wenn der Gesprächstoff ausgeht. Aber wenn man einfach man selber ist und redet wie einem der Schnabel gewachsen ist, dann ist das authentisch, das merkt auch dein Gegenüber.

Viele Grüße 👍👍👍😀😀😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopskins
07.02.2017, 20:55

Ok, Danke Mäuschen werde ich bald in die Tat umsetzten. Hast mir echt geholfen :)

0

Verabrede dich mit Ihr zum Abendessen beim Griechen oder so. Dann schön Uzo trinken das wird deine Fantasie etwas auf Trab bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopskins
07.02.2017, 20:55

Hahah

0

Frage sie nach ihrem Lebensmotto, nach ihren Träumen, nach Dingen, die sie bereut, ob sie schon mal was Verrücktes (für andere) getan hat, worüber sie nachdenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte nicht viel davon, ein Gespräch krampfhaft am Laufen zu halten. 

Wenn ihr Interesse aneinander habt, wird euch schon was einfallen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopskins
07.02.2017, 20:57

Wir haben schon Interesse. Da sie auch immer nach meiner Frage schreibt und du was ist mit dir.
Nur wissen wir nicht was genau wir schreiben sollen.
Wie aber schon Moewe geschrieben hat. Ich versuche einfach normal zuschreiben wie ich es mit meinen kumpels mache. :)

0

Was möchtest Du wissen?