Frauen suchen beliebte Typen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist doch praktisch schon seit der Steinzeit so; die Männer mit den größten Gruppen konnten die Frau bestmöglich schützen. Die Männer, die die größten Lager an Lebensmitteln (heutzutage Geld) besaßen, konnten den Frauen einen dauerhaft angenehmen Lebensstatus bieten.

Es ist sicher von Person zu Person unterschiedlich, aber es gibt bestimmt einige Frauen, die sich finanziell anlehnen können, wenn ihr Partner viel Kohle verdient. Ist ja auch bequemer und man kann ein paar Schuhe mehr kaufen, ein paar Mal öfter zum Frisör gehen...und ausgestattet mit den neuesten Handtaschen und Designerkleidchen lässt Frau sich ja auch sehr gerne im Freundeskreis ihres Mannes bewundern.

Aber sicher verstehen sich Pärchen, bei denen der Mann einen hohen sozialen Status hat, auch mal einfach so gut...aber du meintest ja, glaube ich, gezielt die Frauen, die auf Geld abfahren, wenn ich das richtig verstanden hab.

Aber zum Glück sind nicht alle Menschen so.

Ja zum Glück sind nicht alle Menschen so, da hast du Recht :)


Ich bin der letzte der direckt Designer Sachen, teure Klamotten, Autos kaufen würde. Vorallem nicht für jmd. anders der mich nur deswegen wollen würde. Richtig sch.isse finde ich das, mit so Leuten möchte ich einfach nix zu tun haben.

0

letzlich ist es biologisch erklärbar, auch wenn das im Unbewussten stattfindet. 

Es geht um Fortpflanzung ... darum ob man seine Gene am besten weitergeben kann.

Männchen haben viele Versuche, Weibchen sind mit einem Wurf längere Zeit "beschäftigt", also müssen sie ihren Partner sorgfältig aussuchen. 

Im Tierreich hat der die besten Chancen, der den Nachwuchs vor Feinden schützen kann, und der sich gegen andere Durchsetzen kann. Darum kämpfen Hirsche, schlagen Pfaue das Rad, und blasen sich Fragattvögel den Kropf auf... Verhaltensweisen die auch den Männchen der Gattung homo sapiens nicht ganz fremd sind. Aber die Weibchen haben erkannt, dass Muskeln und schönes Aussehen in der heutigen Welt nicht ausreichen .. darum hat ein 70 Jähriger, übergewichtiger, mit schrecklichen Umgangsformen bessere Chancen als Du, wenn er Kohle hat oder Präsident ist .. oder beides .. :-(

warum arbeiten die nicht selber für ihr geld, mir so einer will ich bestimmt nichts zu tun haben, die mich nur wegen meinem Geld will, werde bestimmt nicht arbeitszeit für so eine abrackern.                Solche beziehungen machen bestimmt unglücklich und führt in Krisen sicher zu einer Blitzscheidung.

0

Frauen sind aktive, kommunikative und gesellige Wesen. Daher wird ein Mann, der einen Freundeskreis zum Unternehmen hat immer attraktiver sein als ein anderer.

In deinem Alter sind Frauen auch noch anders. Da zählt noch irgendwo Beliebtheit und Status. Später, wenn sie etwas verlässliches und gutes fürs Leben suchen, bist du wieder dran.

Der tolle Party Typ ist nämlich nur früh beliebt, ist aber ein schlechter verlässlicher Partner fürs Leben.

Party ist geil. Ich möchte sowieso nie heiraten, aber danke für die Antwort :)

0

Wer redet denn von heiraten ?

0

Vielleicht damit sie unter seinem Erfolg stehen und dadurch auch hoch angesehen werden. Andererseits weißt du ja nicht ob die Frauen vielleicht auch sagen das sie nicht wegen dem Geld diesen Mann haben sondern weil sie gut klarkommen;)

weil sie einen typen suchen den sie ausnutzen können

Was möchtest Du wissen?