Frauen, steht ihr eher auf süße, gutaussehende sympatische Typen oder auf starke, männliche Alphatypen?

7 Antworten

Gibt es nur diese beiden Typen?

Männer, die sich selbst als Alphatypen bezeichnen, was machen die mit Alphafrauen? Stutzen sie die auf Omegagröße, damit sie weiter Alpha bleiben?
Wie läuft eine Beziehung mit einem Alphatypen?
Lässt er sich das Bier von der Partnerin bringen?
Bestimmt er wo es lang geht?
Oder ist er nur innerhalb seines Freundeskreises der Anführer?

ICh bin jetzt zwar keine Frau, aber ich denke, dass man nicht davon ausgehen kann, dass alle Frauen auf einen Typen von Mann stehen, sondern dass jeder seine eigenen Vorlieben und Orientierungen hat, Das heißt, dass jeder genau in das "Beuteschema" eines anderen hineinpassen müsste.

Ich hoffe ich konnte helfen, LG

Wenn er gepflegt ist , und spontan "Alpha"  buchstabieren kann !

AN MÄNNER: süße oder freche Frauen?

steht ihr Männer eher auf süße, sehr weibliche und schüchterne Frauen oder eher auf sehr selbstbewusste und halt etwas frechere Frauen?

...zur Frage

Kennt Jemand Gutaussehende männliche Schauspieler?

Frage steht oben. Sie sollten auch nicht älter sein als 35.

...zur Frage

Gibt es mehr gutaussehende Frauen als Männer?

Was denkt ihr?

...zur Frage

Warum stehen gutaussehende Frauen immer auf so Bauern?

Halte mich selber nicht für den schönsten, aber diese Frage intressieren viele haha. An was liegt das ? Jeder kennt das ^^ man geht in die Stadt und sieht eine gutaussehende Frau mit nem sry aber hässligen typen

...zur Frage

Stehen Frauen auf sympatische oder ernste Jungs bin 18?

Frage drüber

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?