Frauen stehen nicht auf lange Fingernägel bei Männer weil?

15 Antworten

Ein Mann sollte gepflegt sein und hat von Natur aus Muskeln ,deswegen solche Waffen nicht brauch.

Eine Frau ist sofern sie nicht trainiert von Natur aus schwächer als der Mann und trägt diese vielleicht wenn sie spitz gefeilt sind als Waffe gegen Angriffe.

Nur beim Sex können diese ungünstig sein wenn diese ausersehen vor Freude beim Orgasmus dem Manne die Nägel in die Schulter bohrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund hat sehr schöne gepflegte aber lange Fingernägel und ich finde sie auch gar nicht schlimm und sie stören auch nicht aber seine Nägel sehen sehr feminin aus

Finde deine Einstellung dazu toll. Also kurze finde ich auch nicht immer so schön, etwas längere können ganz gut aussehen, zu lang müssen sie aber auch nicht sein. Es soll halt noch gut aussehen. Wie lange trägt er sie dann? Was meinst du mit sehr feminin?

0
@23andi

Vielen Dank

er braucht längere Nägel zum Gitarre spielen ( die Länge ist noch relativ normal) und manchmal sieht das halt aus wie so Acryl Nägel wie bei Frauen was aber überhaupt nicht schlimm ist

0
@Franzi1020

Nein, ist keinesfalls schlimm... und selbst wenn es Gel- oder Acrylnägel wären wäre das meiner Meinung nach auch völlig okay.

1

Also ich kaue meine Fingernägel und die sind viel zu kurz & alle Frauen finden es nicht schön xD Also wenn du mit lang normal lang bzw genätisch lang meinst dann stimmt es nicht aber wenn du lange Fingernägel wie bei Frauen meinst dann bestimmt weil es nicht wirklich Männlich ist und nur Frauen ihre Fingernägel wachsen lassen.

Es sieht einfach nicht schön aus, sonder total ungepflegt. Am besten wenn noch Dreck drunter ist

..................weil es weibisch aussieht

Was möchtest Du wissen?