Frauen stehen grundsätzlich auf jüngere oder ältere Männer?

11 Antworten

Vorausgesetzt, es geht um heterosexuelle Frauen; auf wen sollten die denn stehen, als auf "jüngere oder ältere Männer??

Also ich stand schon immer auf Gleichaltrige. Ich hab aber kein Problem mit +-3 Jahre oder sowas, aber ich war nie mit jemanden zusammen der zb. 10 Jahre älter oder jünger war. Ich mag Gleichaltrige, man hat mehr gemeinsam finde ich. Gleiche Generation etc.

Ja das auf jeden Fall. Aber das kommt auch auf die Erfahrungen immer darauf an ob jünger oder älter

0

Grundsätzlich ? Das gibt es schon einmal überhaupt nicht , denn das ist doch von Frau zu Frau völlig verschieden

Es gibt jüngere Männer , die wesentlich reifer sind , als ältere , die nie wirklich erwachsen werden , oder im Alter plötzlich anfangen , sich wie 20 Jährige zu kleiden und sich auch so aufzuführen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Ja 😁 ist immer unterschiedlich

1
@HONEY596

Was bevorzugst du so ? Ja kennste das wenn du hörst jetzt oh echt so jung aber hast Interesse und ja Hmmm oder oh shjt viel zu alt aber geil 😂😂

0

Frauen stehen grundsätzlich alle auf etwas anderes und man verliebt sich nicht in das Alter :). Wen man Hals über Kopf verliebt ist, ist es einem egal ob älter oder jünger !

Weil was genau macht Ältere Männer aus eben es gibt keine Eigenschaft die älter Männer haben, die jüngere nicht haben können außer halt Falten haha. Also wen jemand sagt für mich kommen nur ältere in Frage ist das Bullshit, sagt jemand wiederum für mich kommen nur reife Männer in Frage ist das wieder greifbar.

Aber der Grund warum manche ältere, oder wie Du sagst "reifere" wählen ist manchmal auch ein Vater Komplex. Ich kannte schon immer damals Mädels, heute Frauen, in meinem Alter, die immer jemanden gesucht haben, der sie "gelenkt" hat, keine Ahnung ob Du verstehst was ich meine, aber die nie jemanden auf Augenhöhe wollten sondern jemanden der immer ein klein wenig über Ihnen steht.

1

Ja die eine so der andere so ist echt so... Kann man nie so sagen

1

Ok, deutsch kannst Du noch nicht so gut. Arbeite dran. So etwas wie "grundsätzlich" gibt es in der Frage nicht. Es würde voraussetzen das wenigstens 51% aller Frauen den selben Geschmack haben. Abgesehen davon wäre man demnach mit 60 für 80jährige attraktiver als 100jährige. Oder mit 16 für 15jährige attraktiver als 100jährige. Du verstehst worauf ich hinaus möchte???

Wegen dem deutschen 😂 sorry manchmal hapert mein Tastatur oder die App. Und grundsätzlich gibt es 😂 weil für viele Frauen ist es einfach ein Grund ältere Männer zu haben. Dann gibt es ältere Frauen die einfach nur junge Männer haben wollen. Das ist Fakt :) bist du Lehrerin? 😂😂😂 Bist auf jeden fall schon vom Charakter so kleine Besserwisser Klugscheißer 😂 was bist du vom Sternzeichen???

0
@verreisterNutzer

Ja, zum totlachen. Warum kaufst Du Dir nicht eine neue Tastatur oder wenigstens eine neue App(!) dann klappt es vielleicht besser mit der Sprache (wenn auch nicht mit der Logik). Oder wenigstens einen Duden ?? Ich spende auch 1 €. Also wenn es nicht reicht.

Ja, ich bin ein schlimmer Klugscheißer, siehst Du ich habe es auch nicht leicht. Ohne mir über über das Altersgefälle zwischen Mann und Frau Sorgen zu machen. Obwohl Du die Antwort ja schon zu kennen scheinst.

Aber ich geh nicht mit Dir aus, Du brauchst mich also nicht weiter nach meinem Beruf, mein Sternzeichen u.s w ausfragen.

0
@Schwarzcore

😂 hahaha hab ich was davon erwähnt mit Ausgehen 😂 bestimmt nicht 😂 ist nicht meine Art

0

Was möchtest Du wissen?