Frauen spielt die Hoden größe bei der Attraktivität eines Mannes eine Rolle?

10 Antworten

Wenn frau die sieht ist sie doch schon im Clinch mit dir. Was willst du denn noch? Lässt du die bei einem Date raushängen oder was?

"Mein Haus, mein Auto, ... " ich hau mich in die Ecke ;o)))))

In unseren Breitengraden hat es sich nicht durchgesetzt, unbekleidet und eierbaumelnd durch die Gegend zu rennen.

Mir ist es im Leben noch nicht vorgekommen, dass ein Mensch feminen Geschlechtes vor mir stand und mich bat die Hosen herabzulassen, um meine Attraktivität besser taxieren zu können ...

Solche Fragen können nicht allgemein beantwortet werden, da Geschmäcker und Vorlieben völlig unterschiedlich sind!

Richtig, es soll ja auch Leute geben, die Herrn Trump mögen ... hab ich mal gehört ... ;o)))

@Quandt

Der hat vermutlich gar keine Hoden, weshalb er so ist, wie er ist. :-))

@Mignon5

Das weiss ich nicht und will es nach nicht wissen. Aber das ist es auch nicht, was mich an diesem geistigen Tiefflieger stört.

Das ist vollkommen unwichtig.

Im Übrigen habe ich noch keine Frau erlebt, die vor dem Anbändeln erst mal die Größe der Eier geprüft hat.

... nee ..? Hat dich noch keine nach der Eiertöpfchengrösse gefragt?

@schneeistweg

Ich bin eine Frau, aber ich habe noch keinen Mann danach gefragt. Warum auch? Welchen Nutzen bringen große Glocken?

Aber vielleicht sollte der Fragesteller seine Eierchen einfach raushängen lassen. Nur zur Sicherheit.

Kommt auf den Geschmack an. ( ͡° ͜ʖ ͡°)