Frauen! Solo Gitarre oder Begleitung mit Singen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist das nicht so egal? Stehe zu deiner Musik und fertig! Ich als ebenfalls Gitarre spielende Frau finde einen Mann mit einer selbstbewussten Haltung zu seiner Musik viel anziehender als jemandem mit "dem Auftritt", wenn du verstehst, was ich meine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CallMeVentus
03.04.2016, 22:13

Ich verstehe! :) Vielen Dank, ich werde mich daran halten! :)

0

Ich würde mal gucken, was du so drauf hast und vermutlich dich bitten, mir mal die Gitarre zu geben, und dann könnte ich dir zeigen, wie das richtig geht.

Sag mal, was für Mädels kennst du denn, wenn du glaubst, mit ein bisschen Klampferei jemanden beeindrucken zu können? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CallMeVentus
04.04.2016, 06:28

Ach Gott, nimm das bitte nicht so wörtlich! Natürlich ist das nicht der beste weg, es geht mir hier eher ums Prinzip, was einen eher ansprechen würde, quasi!

0

Ich würde niemanden wollen, der einem Hobby nur nachgeht um Frauen zu beeindrucken und nicht, weil es ihm Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CallMeVentus
03.04.2016, 22:27

So ist das nicht gemeint! Ich spiele leidenschaftlich gerne Gitarre! Das war so eine Art ... 'Randgedanke' der mir eingefallen ist, da ich gerne spiele, sowohl auch als singe!

1

Wenn der Gitarrist gut singen kann, finde ich es total schön, wenn er sich mit der Gitarre selbst begleitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CallMeVentus
03.04.2016, 22:15

In dem falle wäre das ich, ich kann das selber nicht einschätzen, singe (wenn mal) für mich selber, da ich mit Musik Erleichterung und Geborgenheit assoziiere! Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?