Frauen Sneaker?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich falle da zwar meist etwas aus der Reihe, aber ich finde Air Max und Huarache an Frauen überhaupt nicht schön.

Schöne Schuhe an Frauen sind für mich Reebok Classic, Asics Gel Lyte III, oder auch Jordans z.B 4er.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von BVB2003
13.04.2016, 13:51

ich finde Air Max und Huarache an Frauen überhaupt nicht schön.
Hahahahahaha..

0
Kommentar von Mermaid26
13.04.2016, 13:51

Danke, ja!😊 Ist auch eher mein Geschmack!!

0

Hallo ich bin nicht so der Markentyp aber bei Sneakers schon.. ich empfehl Dir die "Nike Kaishi Wmns" hab ich auch 2paar mit einem geh ich sogar immer arbeiten da bekommt man keine Fuß oder Beinschmerzen !! Kosten ca.80,- aber lohnt sich geht auch nicht so schnell kaputt !! ;)

Für Frauen gibt es einige Air Jordans, die gut aussehen.

Dazu zählen die Modelle 1,3,4,6,11 ;) 

Supra, Lacoste und so weiter.

Reebok Classic Leather, Adidas Zx Flux, Nike Roshe

adidas zx flux

oder wenns ncoh sportlicher sein soll die adidas powerlift 2.0

Was möchtest Du wissen?