Frauen Sixpack in einem Monat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Jede Übung muss so schwer sein, dass Sie mit 10–12 Wiederholungen je Satz die Leistungsgrenze erreichen. Gut: 2–3 Sätze. Übungen langsam im Atem-Rhythmus (Belastung = ausatmen) ohne Schwung durchführen. In jedem der Sätze die Muskelspannung halten. Pro Trainingseinheit mindestens fünf unterschiedliche Übungen mit verschiedenen Muskelschwerpunkten trainieren und immer variieren. Nach jedem Training ist eine Auszeit von 48 Stunden obligatorisch – nur so bringen Sie Ihre Muskeln zum Wachsen.

Extratipps:

Der beste Durchhalte-Trick: Wetten Sie auf sich selbst! In einer Studie verdoppelte das die Chance, beim Training ein Jahr lang am Ball zu bleiben Idealer Abstand zwischen Kinn und Brust beim Crunch: Es sollte noch eine Faust dazwischenpassen

Gruß

OpTik_FLaVioN

Viel Glück zum Six-Pack und danke für den Stern ;D

0

Oh jaa :D

Ich bin 17 Jahre alt wiege 58 kilo und bin ,180 m groß. und ich hab auch ein sixpack :D haha und manche Männer sind auf mein sixpack neidisch ich mach halt jeden tag 50 sit ups aber ich hab es auch wegen meiner schlanken figur normal eins gehabt. aber durch die situps die ich seit 2-3 monaten mache sind sie noch verstärkter geworden :D natürlich sind es nicht morz die muskeln aber etwas schon einfach trainiert :) richtig schön

nich mal männer schaffen das, bei frauen dauert muskelaufbau länger als bei männern

trainier bauch und unteren rücken, zb mit beinheben und supermans, jeden zweiten tag, bei jeder übung 3 sätza á 20 wiederholungen (also 20 mal beinheben hintereinander, dann ca 1 min pause, das war 1 satz), den rest macht die ernährung.