Frauen Sixpack #hilfe

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Zunächst hat Dennis Recht - auch die Genetik spielt mit. Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge. 3 - 5 x 15 - 20 Wiederholungen sind gut.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Sixpack hängt auch sehr Stark von den Genen ab , es gibt Menschen die können noch so viel Trainieren und werden nie eins bekommen . Mach doch morgens und Abend Sit Ups , wieviele ist einfach , so lange bis du nicht mehr kannst . Und wenn du bei 50 angelangt bist , machst du Sie langsamer damit es mehr anstrengt . Seitliche Sit Ups sind Hilfreich für die Seitlichen Bauchmuskeln . Einfach Googeln falls du nicht weisst was ich meine . Viel Erfolg .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulderPanda
11.03.2014, 17:23

ich finde ehrlich gesagt sixpack bei frauen nicht so toll (bin weiblich) aber das ist deine entscheidung...

0
Kommentar von PaulderPanda
11.03.2014, 17:23

ich finde ehrlich gesagt sixpack bei frauen nicht so toll (bin weiblich) aber das ist deine entscheidung...

0

Was möchtest Du wissen?