Frauen sind doch eigentlich stärker als Männer?

19 Antworten

Im Durchschnitt verfügen Männer über eine größere Muskelkraft. Natürlich sind dann auch manche Frauen körperlich stärker als manche Männer. Was bedeutet dann dein "eigentlich"? Welche Art "Stärke" meinst du?

Wenn du dich mal draußen umschaust, ist es offensichtlich am stärksten, wenn Männer und Frauen zusammen wirken.

naja kommt drauf an körperlich im normalfall nein psychisch.. naja auf dies gibts keine richtige antwort alles was man sagen kann ist was der mehrheit entspricht also der masse es gibt von allem aussnahmen und leute die anders sind also nein .. ich finde männer und frauen sind weder stärker noch schwächer... von meiner sicht aus ist deine frage unnötig.. denn von meiner sicht aus sind wir alle gleich stark oder schwach gleich wertvoll oder nicht wertvoll... 

LG

Flauschekissen

und wennn sich deine frage nur auf den physichen teil bezieht ist deine frage noch viel unnötiger... denn es ist ja wohl klar das der mann 1. viel mehr muskeln aufbauen kann...als die frau.. und wir halt von natur aus der jäger sind. oder wie man es anders nennen soll. das ist ja wohl logisch und dafür braucht man nicht fragen ;) ausser natürlich du nimmst hormone und trainiert dich tot... dann bist auch du stärker lol

0

Die Frage kann man nicht beantworten... Es gibt Frauen die körperlich besser trainiert sind als Männer, dann gibt es Frauen die seelisch sehr stark sind und sich nicht runtermachen lassen... dann gibts wieder den gegenteil von Frauen... Genauso ist es auch mit den Männern...

Also Keiner um das mal so "blöd" zu beantworten^^

Guck dir mal den Liegestütz Rekord bei Frauen an im Vergleich zu den Männern...

Nein

ich würde aber auch eigentlich so offen wie die Aussage ist, nicht sagen dass es umgekehrt wäre..

Bitte Details? Wie kommst du darauf?

Was möchtest Du wissen?