Frauen Simulator?

2 Antworten

Besorge dir doch ein paar im Frauen im Second Hand Laden die dann für dich laufen. Das gute daran ist dass sie schon eine Grundausstattung haben, also Michael Kors Handtasche, iPhone, Yin Yang Tattoo, solche Sachen eben, sodass auf dich nur die Kosten zur Ausbesserung von möglichen Standschäden zukommen. Viel Spaß!

Versuch es mal mit Animes. Ist evtl. eher Deine Kragenweite und Du hast was zu tun.

10

Oha das ist ja mal gar nicht gerechtfertigt warum beleidigst du Anime die sind nicht nur für solche Leute

0
43
@Takashi132

Wie? Was? Was is'?

Ich beleidige Anime?

Ich wusste nicht, dass man Dinge beleidigen kann!

Oh, Mann! Dann muss ich mich jetzt aber bei sämtlichen Tischbeinen entschuldigen!

0
10
@MarkusGenervt

Mmhh genau so hab ich das auch gemeint ._. Aber mal im Ernst guck mal ein Paar Anime wie Tokyo Ghoul, Attack on Titan oder Kimi no Na wa

Nicht alle Anime sind Hentai hahaha

0
43
@Takashi132

Ich bin Anime-Fan und selbst bei Tokyo Ghoul wogen wie Wackel-Wuppen wie Wackepudding auf dem … na, lassen wir das mal … 😆😆😆

Es gehört zu jedem Anime dazu, wenn es sich nicht gerade um "Heidi" oder "Mein Nachbar Totoro" handelt.

Aber wenn ich an Fräulein Rottenmeier denke – uuhhh! – dann werd ich ganz wuschig! 🤣😂🤣😂🤣

0

webb ich geil bin fühle ich mich als wäre ich eine lesbische Frau im Körper eines Mannes . Aber sonst fühle ich mich normal hetero.?

Ich fühle mich eig immer hetero aber wenn ich geil bin fühle ich mich als wäre ich eine lesbische Frau im Körper eines Mannes.. Ich mag es auch son ohne geil zu sein Frauen Sachen an zu haben .. Aber wenn ich welche an habe bin ich direkt geil und will wieder lesbische Frau sein .. Wenn ich mir einen runterholen (in Slip und bh, Frauen Sachen ) und ich ge Wixt habe .. Bin ich nicht mer so geil und dann bin ich wieder irgendwie hetero .. (Vom Gefühl) Aber ich liebe Frauen Sachen und will auch das geschlechts Organ der Frau haben .. Ich will Frau sein ,aber irgendwie nur wenn ich geil bin .. So auch aber irgendwie nicht richtig . Wenn ich nicht geil bin bin ich nicht sicher was ich bin .. Aber eig will ich eine Frau sein (und Sex mit Frauen haben !)
Ich ziehe mich auch heimlich zu Hause um (Frauen Sachen ) benutze manchmal Slip Einlagen weil ich mich dann viel mer als Frau fühle ^^ . Ich weis nicht, anders rum weis ich nicht ob es sich lohnt dass meinen Eltern zu erklären und Freunde usw . Und sich um operieren zu lassen . Und ich fülle mich nicht zu Männern hin gezogen.. Nur zu Frauen !

Eig will ich dass ja aber ich weis nicht. Lohnt sich sowas ? Bin ich transsexuell? Wieso liebe ich es als Frau ( umziehen/verhalten...) ? Ist das nur weil ich geil bin ? Denn es ist ja auch ohne dass ich geil bin nur total wenig .. Ist das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?