Frauen: Shoppen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gehe nicht sehr oft einkaufen, da ich sehr sparsam bin. Wenn ich allerdings einkaufe, dann nur in Geschäften d.h. niemals im Online-Shop. Ich bin der Meinung, dass das Geld im eigenen Land erwirtschaftet werden soll und der Mitarbeiter soll ja schließlich auch erhalten bleiben. Das Gefühl, ein Kleidungsstück im Geschäft zu sehen und es anprobieren sowie fühlen zu können ist ja auch schön. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

also wenn ich shoppen gehe dann nur im Geschäft. Eigentlich bin ich ziemlich sparsam gehe so 1-2 mal im Monat shoppen. Mal mehr mal weniger. Wenn dann gebe ich so knapp 30-150Euro aus. Meistens so 50...

Die Läden in die ich so gehe sind vorallem Primark, NewYorker, AnnChristine, Gina Tricot, H&M...

LG Hanna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume3112
03.03.2016, 17:14

Wie fallen die Klamotten aus in den eizelnen Läden? Also H&M weis ich aber die anderen nicht.

0

Was möchtest Du wissen?