Frauen schreiben nicht auf ONCE?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gar nicht...Frauen fühlen sich im Internet wie die größten und sind wählerisch bis zum geht nicht mehr...

Dabei können die meisten nicht mal eine einfache Konversation halten und haben außer ihrer Vagina nichts zu bieten.

Willkommen im Internet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LUKASAKUL95
28.02.2017, 17:39

Hallo DerMitDemPC

Danke für deine Antwort.

Ja da hast du vermutlich recht. Das Ego und Selbstbewusstsein dieser Frauen riecht man schon oft durch das Handy:)

Ich finde es einfach traurig das es sollche Mädchen gibt. Oft würde ich Ihnen gerne einfach richtig mies zurückschreiben. Aber damit wäre ich ja kein Stück besser...

Dann bleibt mir wohl keine andere Wahl als zu warten bis ich im real life mal eine treffe...

Danke dir!

0
Kommentar von MaikMatthew
28.02.2017, 17:46

Mach dir nichts drauf Single bleiben Stress vermeiden und ja die Weiber fühlen sich im Internet und auch in der Realität sehr Wählerrisch und achten nur auf das aussehen..... oberflächlich, arrogant, und respektlos so sehen die heute aus :)

1

Was möchtest Du wissen?