frauen schlampen? männer .......?
nicht das ich es schön finde, dass man frauen so nennt, nein im gegenteil. aber was ist der gegensatz also die männliche form von schlampe??
7 Antworten
Gibt es nicht das heisst Hengst. Für einen Mann ist es doch schwieriger Sex zu bekommen als für Frauen.Ein Mann muss sich das erarbeiten. Deswegen sind Frauen die mit vielen Männern in die Kiste hüpfen H*ren,Schlampen etc. ganz einfach. Alles was man sich nicht erarbeiten muss ist nichts wert weisst du doch. Wenn du eine Million geerbt hast haben auch weniger Menschen Respekt vor deiner Leistung als wenn du sie dir selbst erarbeitest hast. Also etwas Gerechtigkeit steckt schon drin.Ich würde nur eine fette und häßliche Frau für die Anzahl ihrer Bettgenossen respektieren sofern es alles Typen waren die aussahen wie George Clooney oder Brad Pitt und wie die alle heissen. Die gutaussehenden Frauen die so oder so jeden bekommen müssen sich eben mäßigen - das ist auch eine Form der Charakterstärke. Man kann eben nicht alles haben.
Ich hab grad mal gegoogelt und finde, dass meine Antwort den Stern verdient hätte. Aber leider wurde der ja schon vergeben. Bei Wikipedia steht, dass das Schimpfwort für Frauen, Schlampe, auch für Männer existiert: Hurenbock
Schlampe im heutigen Deutsch hat zwei abwertende Bedeutungen. Es ist in der ursprünglicheren Bedeutung eine Bezeichnung für eine in tadelnswerter Weise unordentliche oder nachlässige Person. Schlampe ist weiterhin ein Schimpfwort für freizügig lebende oder promiske Frauen, wobei hierdurch implizit auch ein unehrenhafter Charakter unterstellt wird. Für Männer wird der Begriff seltener in seiner sexuellen Bedeutung und meist ironisierend benutzt, weil mit Hurenbock ein Begriff ähnlicher Bedeutung für Männer existiert.
nein dieser Begriff beleidigt wieder die Frau und nicht mal so richtig ihn
Ich finde Männer kann man genauso als "Schl*mpe" bezeichnen. Alternativ würde mir noch "H*rens*hn" oder "Schwe*n" einfallen. Obwohl "H*hrens*hn" ja dann doch eher die Mutter des Manns beleidigt.
Ein abfälliger Begriff für Männer mit sexueller Konnotation ist "Stecher".
warum solls denn sowas geben?^^
und warum solls für sowas nur einen begriff für frauen geben?
kein bett, kein haus, kein blatt, kein baum, kein etc xD ok für fast alles du schlaubi
es gibt für alles einen gegensatz