Frauen aber kein Sex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir(w) gehts da ähnlich. Mich reizt gedanklich gar nichts dran. Auch wenn ich männerkörper sehe ist mir das egal.
Ich hätte lieber jemanden, der mich in den Arm nimmt, bei dem ich mich geborgen fühle.
Ich denke bei mir liegt es daran, dass ich seelisch viel mehr jemanden brauche, als körperlich.
Vllt ists bei dir ja auch der Fall?!
(Hab auch schon Tests im Internet gemacht ob ich asexuell bin)

Maiaalma 26.10.2016, 14:40

ist bei mir genauso

0

Naja, manche asexuelle sagen vo  sich selbst, dass sie zwar z.b. mastrubieren und ihnen teilweise sogar sex gefällt in der vorstellung, aber sie den sex an sich eben nicht mögen. Von daher könntest du trotzdem asexuell sein ;)

Reisverbraucher 03.09.2015, 01:28

Danke, für deine Antwort. Weiß' nicht was davon halten soll...

0
Reisverbraucher 03.09.2015, 01:34

Und das habe ich schon lange. Wenn meine Freunde schon vor langer Zeit von Sex (-uellen Erfahrungen) gesprochen haben, hat mich das nie wirklich "geil" gemacht und ich habe auch nicht die Sehensucht nach Sex

0
Reisverbraucher 03.09.2015, 01:43

Hab jetzt mal gegooglet und ich komme mir selbst wie Typ C vor. Es ist auch nicht so, dass ich Sex ekelhaft finde, ich kann bloß dieses Sexgefühl auf eine Frau projizieren. Für mich eine Frau einfach jemand den man liebt und (ver-)ehrt, aber eben nicht mit Sex hat.

0

Schon mal über latente Homosexualität nachgedacht? Man muss dazu keine Klischees erfüllen.

Probiers doch einfach mal

Reisverbraucher 03.09.2015, 01:23

War kurz davor, hab mich dann aber entzogen, weil ich es nicht wollte und in mir überhaupt nichts vorging.

0

Was möchtest Du wissen?